[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also wirklich dimensions :d das sieht echt mega klasse aus!






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir ! ;) Mietverträge können eventuell heute sonst Sonntag Abend gemacht werden :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Danke für das Lob Lordy ;) nicht mehr lange und ihr kommt in den Genuss das * VIP Loft * euer eigen zu nennen :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo...
bin nun von den Toten wieder auferstanden und hab euch ein paar Bilderchen mitgebracht :)

Hat sich ja nicht sehr viel getan die letzten 2/3 Wochen... aber trotzdem einige sehr geile Bilder dabei!!

@GTA New DimensionS: Du bist doch verrückt :d...aber super Idee und echt sehr gut umgesetzt!!







 
guck an, ein ernst :d die letzen beiden screens kommen direkt mal sehr geil ^^






 
geile karre nord ;)






 
tzzzz dann doppelposte ich halt :d






 
spam nur weiter schak. sieht geil aus.

gtaiv2013021619574591.jpg

gtaiv2013021713044317.jpg

gtaiv2013021713051138.jpg
 
Hey, jetzt muss ich seit langem auch mal wieder meinen Senf dazu geben :)







---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

@ Lord lustiger effekt wenn DOF durch die Windschutzscheibe nicht aktiv ist......
 
ok, nigg :d würde für dich aber auch gelten :p






 
heut mal mein lightning angefangen....

 
@all
sehr geile Screens dabei ;)

@Nigg
Wahnsinn :eek:
Nur die Wolken bewegen sich nen Tick zu schnell (und daher etwas unrealistisch) für meinen Geschmack

Dodge Challanger by Leec313





---------- Post added at 17:53 ---------- Previous post was at 17:52 ----------

Ich sollte das Wetter mal aus Extra Sunny 2 rausnehmen.. sieht einfach zu gut aus um das da vergammeln zu lassen :haha:
 
@nigg tolles vid ;) schönes lightning ;)

@nord... der wagen ist schön aber die felgen sind hässlich :(

@all nice screens ;)







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh