[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@picnic: ich hoffe ich hab dir nicht den gekürzten schlüssel geschickt... hab ihn grad nochmal neu geschickt, das sollte nämlich eigentlich funktionieren.
@ernst: danke sehr und hier gleich noch mehr davon :d






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin zusammen ;)

sehr Geile Bilder über mir aber Hallo :d

@Picnic so jetzt habe ich dir deine Wohnungsschlüssel in den Briefkasten geworfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf den Truck ein Karren stell und damit fahren will, fällt der hinten runter. Gibts da einen Trick? Handbremse funzt nich, habsch probiert.





Danke nochmal an NewDimensonS für die neue Bude :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder bis jetzt auf der seite :bigok:

gtaiv2013021916003549.jpg

gtaiv2013021915593756.jpg


---------- Post added at 16:46 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

gtaiv2013021916183057.jpg

gtaiv2013021916264668.jpg
 
@Nyze
Das ist kein "Release", das ist die L3EVO V2 VIP die geleakt wurde ^^
Aber trotzdem (bis auf die Sunny's Wetter unbrauchbar und hässlich).

@All
geile Bilder :bigok:

Bin dann erst mal Crysis3 zocken, DIESE Bilder haben mich einfach überzeugt^^
 
schonma sunny-windy von der vII vip enb gesehen? da is aber jedes andere wetter hübscher wie dieser gelbe matsch :d aber cool das die geleaked wurde, nun kann man das bloom ja evtl doch verwenden :d
@iceman: vieles danke ^^ bilder von deinem sls kommen auch bald dran :p






 
Niggi ist wohl heute in Geberlaune ;)!

Super Bilder.

@Schak: Wären diese ultra hässlichen Steine auf deinen Pics nur nicht so dominant ^^
Die versauen deine Bilder irgendwie ein bisschen..








 
das is alles taktik, soll das auge natürlich nur auf das auto lenken... :asthanos: aber hast schon recht, für nahaufnahme taugen die net, aber auf entfernung kommen die verschneiten gipfel und steine schon gut ;)
 
Mal zwischendurch 3 Bilder von mir, nichts aufregendes, da ich zZt Story durchzocke
Und mir gefällt der Standardturismo richtig gut, glaube den lasse ich so drin ;D


 
der erste screen is mal richtig geil sinlows :bigok: haste perfekt getroffen mit der lenseflare ;) mach ruhig mehr "in der story screens"!!
 
guuuuuuuuuute nacht ;)






 
@flying
Deine screenis verleiten mich zum gta zocken, sehen richtig geil aus :banana: !
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich doch direkt auch nochmal dabei :p






 
Ich bring mal paar Bilder, damit du nich immer doppeln mußt, schak :-)










Wo ist den Lord? Seit vorgestern keine Bilder... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh