[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bei mir speichert es nie Änderungen vom Trainer, allerdings änder ich nie etwas außer realtime duration :d also gib nicht viel auf meine Erfahrung... wäre daher denkbar das es daran liegt..bei mir war nico manchmal verschwunden nachdem ich in ein, ich nenns mal 'fehlgemodetes' auto eingestiegen war, kannst joa mal schauen obs daran oder natürlich an dem liegt was Schak vermutet :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier mal jemand Jets mit dem Air Combat Mod probiert? Ich versuch grad die Boing 747 mittels newhandling/newvehicles zu bewegen. Spawn tut das teil. Das wars aber auch schon.

Bei mir speichert es nie Änderungen vom Trainer, allerdings änder ich nie etwas außer realtime duration :d also gib nicht viel auf meine Erfahrung... wäre daher denkbar das es daran liegt..bei mir war nico manchmal verschwunden nachdem ich in ein, ich nenns mal 'fehlgemodetes' auto eingestiegen war, kannst joa mal schauen obs daran oder natürlich an dem liegt was Schak vermutet :)

Speichern tuts im Trainer auch nix, das muß man in der .ini einstellen, was beim Start alles aktiv sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
das was lord sagt, meinte ich eigentlich auch ^^

klasse screens ihr 2 ;) aber sind ja auch nur geile karren drauf :d

978qpu.jpg

nph0cl.jpg

dxjo0m.jpg

2qs5v14.jpg

34o7sr8.jpg

2eas2yw.jpg

c72nr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn sich der release verschoben hat -.-
wird des spiel sofort gekauft !
hab mir schon urlaub genommen :d
hoffentlich wirds ne geile Story ,die Grafik wird eh wahrscheinlich grandios sein!

@head: ist in deinen screens irgein 3d filter eingestellt?! :) weil die Kanten sind irgendwie unscharf udn so rot-blau als obs R/B-3d wär ?! :)

axo danke für die info, sieht aber echt komisch aus ;)
Viel besser sind die Bilder von euch die knacke Scharf sind AA/downsampled whatever, deutliche Aufwertung vom default-mässig schwammigen GTA4 bild! :)

@GTA-NewD: sehr sehr geil!!! :) Endlich mal was anderes als Pimp.My.VIP.Car-Screens ;)

damits nicht langweilig wird ein paar car screens :asthanos:

@Schak
AAA hat da echt n geiles Set am start. Freu mich schon, wenn er das released :d
Wie ist denn die Performance damit?

@Rest
nice wie immer^^

danke ihr 2 beide ;)
@nord: das is meine "v4" und nur das bloom von AAA... wenn ich ehrlich bin warte ich anhand seiner letzten screens aber auf das komplette release dieser MG ENB (der screen mit den wolken und dem bloom im gtaf hat mich ja schon fast sabbern lassen :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh