[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schön Dich ma wieder zu lesen Nordy ;)
Alle anderen Geile Bilder :d

Und Sly Danke für die Blumen deine sind aber auch Hammer ;)

Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gn8-SPAM :d
Drizzle fertig..!

THX, Nord ;)

@Nyze: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Moin, wer von euch kann selber Modden? geht um einen eigenbau, BORA Coupe 32 ?? Währe nice wenn sich wer melden könnte

der-bora.de

nyze, der erste bugatti screen is sexy! genau wie das ganze drizzle bei ernst :d

hey cool, enn, wusste gar net das du so talentiert bist :d

Bei mir bricht das spiel immer ab :/ Mal an den ort im game oder da, hab nur paar Autos installiert, und das macht echt kein Bock, im menü sehe ich nichtmal die Button :/ Habt ihr nen guten patch ?:

Quatsch, diesen Thread immer noch im Games/Action Forum zu lassen und nicht unter Kunst zu verschieben :d

würde dir auch den 1.0.4.0 empfehlen...

gtaiv2013022714514820.jpg

gtaiv2013022714521398.jpg

gtaiv2013022714525403.jpg

gtaiv2013022714542734.jpg

Die Künstler Nigg und Ernst ham wieder was gezaubert!!
Wobei schak mit den ford gt screenis auch was geschaffen hat!!
@Enn :d damit haste bewiesen dass du es drauf hast, todschick!mal im ernst, danke für den infiniti echt cooel!!
@Sly sieht au geil aus!!

Zuletzt bearbeitet:
@JungerKoch

Wenn du Autos ersetzt hast und das Spiel stürzt ab, dann hast du wahrscheinlich genau eins davon auf einem Parkplatz vor einem Safehaus stehn. Wenn dem so ist, fahr das mal weg und speicher.

@brutalscream: Ach was.. Künstler sind wir doch alle ;)
Aber danke für die netten Worte!

Und Nachschub:

@koch: hast du das "rundum sorglos paket" von seite 1 geladen? wenn ja, dort ist eine FirstPerson Mod drin den du mit 2maligen, schnellen, drücken auf "v" aktivierst... ;) glaube deswegen ist dein nico verschwunden ^^
@rest: wird zwar langweilig, aber die screens sind wie immer klasse!!! :)

Ja habe ich, aber so ist das nicht, kenne das was du meinst, nur eben der läuft relativ weit vor, wie normal und im Auto sitzt er so auch nicht :(

ist das bei jedem spielstart so? man kann nico im simplenativetrainer auch unsichtbar machen, dann hättest du den von dir beschhriebenen effekt, das er unsichtbar ist, die kamera nicht first-person sondern eben hintendran ist... wäre zwar unlogisch wenn es bei jedem spielstart so wäre, aber evtl haste ausversehen da was verstellt und es gespeichert? :hmm: sonst bin ich da iwie ratlos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh