[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh je, was istn mit dem benz passiert ? :fresse:
keine%20ahnung.gif

Die Russen sind dran Schuld :rofl:

haste den direkt von boron? o_O

Sag mal Nyze hast du für deine Pics ne Schablone oder warum sind die Posis immer die Selben? :d

nun reichts echt nord :d die felgen sind einfach *whääääääääää* :d

tante edith

Zuletzt bearbeitet:
die wolken und der erste screenshot sehen echt klasse aus rennie :bigok: und auf dem 2ten screen ist schon ostern? verstecktes blaues ei... :d

@all
Keine Sorge, das wars jetzt mit den Mercedes Bildern :d

:rofl:

@nord: Der Shake ist genial! Vorallem wie der Roman da liegt wuhahaha! :))

Hallo Leute! Ich war schon lange nicht mehr hier, weil meine Festplatte kaputt war. Nun ist wieder alles ok.....naja fast!!! Hab gta 4 neu drauf gespielt und dann hab ich gleich mal den mist mit dem Seculauncher error gehabt. Habs dann mehr oder weniger hin bekommen. Ich musste aber die dsound.dll raus nehmen. Ich weis auch nicht ob das die grafik oder was anderes beeinflusst. Naja und jetzt hab ich die ENB eingefügt und "blub" schon wieder der kack mit dem seculauncher. Dann hab ich die d3d9.dll raus genommen und es startet. Aber ohne diese geht ja ENB nicht! Was soll ich bloß machen! Könnt ihr mir aus der Patsche helfen?!?

Fehler: SecuRom Launcher funktioniert nicht mehr

Du brauchst doch eigentlich nur das Spiel installen, bis Patch 4 updaten und die richtige xlive + ne ENB. Wenn das drauf is, einmal starten und bis zum ersten Speichern spielen. dsound hab ich zb noch nie gebraucht und sonst muß man auch nix löschen, außer GFWL fliegt bei mir runter, wenn alles läuft. Starten wie schon gesagt mit der launchgtaiv.exe als admin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh