[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wir aber froh, daß das nur daran lag.

Mal noch was zu den Felgen auf nords Benz, sehn die ingame so schlecht aus? Ich find die anfürsich nich schlecht, wenn die grafisch gut kämen.

Mir gings nicht um die 'grafik'
Eher darum das die potthässlich aussehn an einem benz, vllt. besser an einem alten cadi oder so..
aber das war katastrophal. oder "fail" wie die coolen kids von heute sagen würden :rolleyes:

@all nice screens :cool:

und zum benz von nord, ich finde ihn gar ned mal so schlecht
der "tuning-style" ist halt geschmackssache

nee, iceman, ich stimm da sowohl picnic als auch enn zu.. die felgen würden in ner top quali in meinen augen sogar zum benz passen, aber wie enn sagte noch besser an irgendwas altes muscle car ähnliches ;)

ick frag mich was ihr habt ....an nem muscle car ihr meint wohl lowrider sehen so aus wie Daytons ne ;)

GN8 Leute ich geh pennen :)

29ur138.jpg

2j2jq7l.jpg

2s9f3ih.jpg

16litmr.jpg

35a8020.jpg

nord sein benz ist orginal russentuning. fehlt eigentlich nur noch die verchromte nummernschild halterung :d
moin zusammen. alle wieder top screens.

gtaiv2013030417255397.jpg

gtaiv2013030418114517.jpg

da hatte jemand burzeltag? :d dann auch von mir ein alles gute nachträglich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh