[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die 3 Mini-Trailer sehen nach shut up and take my money aus :-P
Aber um Gotteswillen keine Konsole! Ich warte ... :) Gibts sowieso genug games auf TO-DO!
 
@Scrush
nu in deiner PN^^ musst ihn sicherheitshalber aus der pn kopieren, da er wenn ich ihn durch klicken öffne nur den halben link verwendet sprich, die Zahlen am ende weg lässt



 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Carpack's würde ich persönlich NIE einfügen. Lieber von Hand aussuchen gehen, dann hast du auch im Normalfall keine Probleme. :-)

Hey Leute hab ein Problem. Wie bekomme ich die vielen Taxi die da rum schwirren weg?! Es fahren fast nur Taxis rum. Gibt es da irgend ein Fix?

das problem gerade ist ich füg immer so 10 stück am stück ein und dann sind immer welche dabei die buggy, ingame hässlig oder nen kack handling besitzen.^^ carpacks ausm inet lad ich nicht weil hier keine ordentlichen beschreibungen dabei sind. hier seh ich qualitativ hochwertige models. dürfte eigentlich keine großartigen probleme ergeben

sorry, fussel... aber so langsam könntest du schonmal seite 1 lesen...

@scrush: ich mit 70kbs upload und 500mb vehicles.img bin raaaaaaaaus :d

kann ich verstehen. mir gehts mit 100kbs down genauso. kein ding.^^

@Scrush
nu in deiner PN^^ musst ihn sicherheitshalber aus der pn kopieren, da er wenn ich ihn durch klicken öffne nur den halben link verwendet sprich, die Zahlen am ende weg lässt

danke dir.

500mb. :fresse: mach ich nachher. dauert gute 1,5 stunden der dll wenns gut läuft hier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Könnts dir au per Skype schicken falls gewünscht wobei das ja downloadmäßig aufs selbe rauskommt :d



 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen

Hab jetzt erstma 2 Tage Zwangspause mit Bildern :(
Netzteil ist durch !!


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
is ja wie immer hier.... geile screens dabei!! :bigok:

ich werfe auch nochmal was in raum ;)





 
Sechs neue Game Arts erschienen:

787721998.jpg

411879072.jpg

292796541.jpg

637786672.jpg

163023575.jpg

93653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So Männers, Texturen habe ich von Lord einfach mit Windows überschrieben. No Grain Fix drin. Und Schakusa ENB.
Hab jetzt nur ein Problem hab den Kamera Bug, liegt bestimmt an Xlive.dll. Spiel hab ich orginal. Wie kann ich den beheben?
Und bei der ENB find ich die Entfernung ein bisschen anstrengend, es flackert leicht. Kann man des beheben?

Gruß Kami1205
 
das meine ich mit Flackern die Bäume und der Hintergrund ist sehr unruhig. Also verschwommen.
Was ich beobachtet habe die Frames sinken gut auf 15 ab obwohl die Graka noch luft hat, liegt es an den Mods oder sollte ich die Ingame Einstellung ändern? Proz 3570k/Graka 7970 3GB
Mods sind jetzt nur von Lord drin und Schakusa ENB
 
Ich will dir den spaß an der flackerei ungern verderben, aber das ist normal kami, diesen effekt nennt man "DoF"
Welcher dem menschlichen auge nach empfunden sein soll.

Also keine Angst, dass soll so sein :d

Und mal wieder haben blau & schlau die kniffligen rätsel des alltages gelöst.
 
blau & schlagen sagen dazu noch :

15 fps....mit ner ATI ganz normal
Verdammt XD Och menno naja ein Tot muss man sterben und wenn ich bedenke was eine 680 GTX mich gekostet hätte...

Wegen DOF also ich finde des genausoschlimm wie damals mit den Schatten da kriegt man ja Krebs. Verschwommen seh ich da nix im Hintergrund im Real-Life. Auf euren Screenshots ist da leider auch nix zu sehen. Aber nun ja.
Kann man die irgendwo bearbeiten oder rumspielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh