[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nein, dahinter stieg wohl herr knatterton und fand den ort wo nord immer die autos hochlädt damit, und sich dachte das fbi und die nsa wird ihn nie in einem der artig unauffälligen subaru vermuten.

Wäre jetzt meine Theorie, vllt steckt am ende aber auch ea oder die steinmetzer mit drinne.
Ich bleib gespannt !


@schak,
danke, kann sich von dir aber auch sehn lassen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub auch, gleich kommen die Illuminaten um die Ecke dann hauen die erstmal Jim Knopf was auf seinen lukes, so das der direkt mal zwei Berge auf einer Insel sieht


dann edite ich mal bilder und mal was "anderes"




 
Zuletzt bearbeitet:
und eine gute nacht ihr bekloppten :d






 
@Lord:

Tachchen ;)









 
gtaiv2013050411353269.jpg
 
HotRod Custom 1933 by Lord Neophyte - download on gtamad.com






 
sexy karren ihr 2 da über mir :bigok: an der garage war ich mit lords ruf aber auch gestern ^^
 
nord, hast du die effect.txt genauso übnernommen oder noch die werten geändert?






 
bei mir kommen auch noch viele screens ohne die :d aber war allgemein die frage, da es bei mir nicht ganz so gut aussah wie bei deinem screen vorhin, aber ich hatten sharpen amount auch direkt mal von 0.5 auf 1.75 erhöht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh