[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gtaiv2013051101330833.jpg

gtaiv2013051101354518.jpg

gtaiv2013051101361993.jpg

gtaiv2013051101483818.jpg

gtaiv2013051102011317.jpg

gtaiv2013051102033607.jpg

gtaiv2013051102051163.jpg

gtaiv2013051102080594.jpg

gtaiv2013051102084337.jpg
 
danke virux ;) werkel nach wie vor an der v4 rum :p
@nigg: die ersten beiden sind sau geil.. aber ansich eigentlich alle genau wie von lord :d






 
Mal zum Thema Flugzeuge: die added man exakt genauso wie Autos. newveh.ide und newhandling.dat beherbergen vehicle line und handling line. Allerdings - die original handling.dat MUSS (soweit ich das verstehe mit meinen 5 geaddeten Fliegern) die zweite handling line beinhalten!
 
bleiben wir mal bei kommentarlos geposteten bildern :d






 
Guten Tag,

ich habe GTA IV auf Steam, habe den Patch drauf und fürs Modden vorbereitet. Jetzt kommt jedes mal GTAIV funktioniert nicht mehr. Hab keines der Programme am laufen :/. (Anleitung)

Edit: Also das aus dem Spoiler da, Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Egal welche .exe ich nutze(Adminmodus), immer die selbe Meldung. Es startet das Spiel, es kommen zwei so Texte bezüglich Rockstar, und dann sofort gtaiv.exe hat ein problem fes..

:/. Egal ob nur den Patch drauf, oder den Patch + Moddingdateien
 
Zuletzt bearbeitet:
@EmerpuS
Hab davon leider keine Ahnung aber Kopf hoch, ham hier ne Menge Experten :)!



 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steam Version ist dieselbe wie jede andere. Einfach den Ordner aus dem Steam Ordner rauskopieren(!!!!!), Downgrade installieren nach Anleitung, läuft.
Man darf nur nicht den Fehler machen, IV dann über Steam zu starten oder im Steam Ordner zu lassen, da Steam IMMER die Dateien prüft und ggfs. patcht.
Wobei ich aber schon dazusagen sollte, dass man eine gebrauchte Retail 1.0 Version schon für 8 Euro bekommt (Amazon zB). Das geht sogar mit einem kleinen Taschengeld und man spart sich die Steam-Ärgerei für Patch 4.
 
Die Steam Version ist dieselbe wie jede andere. Einfach den Ordner aus dem Steam Ordner rauskopieren(!!!!!), Downgrade installieren nach Anleitung, läuft.
Man darf nur nicht den Fehler machen, IV dann über Steam zu starten oder im Steam Ordner zu lassen, da Steam IMMER die Dateien prüft und ggfs. patcht.
Wobei ich aber schon dazusagen sollte, dass man eine gebrauchte Retail 1.0 Version schon für 8 Euro bekommt (Amazon zB). Das geht sogar mit einem kleinen Taschengeld und man spart sich die Steam-Ärgerei für Patch 4.

Nein, es funktioniert nicht bei mir.
 
Bei allen anderen, achso. Nein ich mache nichts falsch, ich mache alles genau so wie in der Anleitung.
 
@Schakusa sehr schicke Screens! :)

@Ernst ich liebe einfach wie gut die Bäume auf deinen Screens ausschauen ♥_♥
Was sind das für welche, ich meine die auch mal gehabt zu haben, aber jetzt suche ich sie wieder^^ Und durch deine enb haben die dann auch noch so ne geile Farbe ♥

@Lord und bei dir finde ich den radialen Sunflare so hammer :) Selbst gemacht?

Na wenigstens sehen die Bäume gut aus :d:d
Bäum müssten eig die von unserem werten Lord sein.

@Lord: Die Skyline-Bilder sind der Burner!!! Echt hammer!

Bilder kommen später..
 
Bei allen anderen, achso. Nein ich mache nichts falsch, ich mache alles genau so wie in der Anleitung.

ahso, na wenn alle anleitungen nix taugen, du keine fehler machst, haste wohl ne nicht-downgradbare gtaIV version.. :(
 
Kann es sein das man bei hinzugefügten Autos irgendwann das limit erreichen kann? Habe Aktuell 23 hinzugefügte Wagen
Wenn ich einen neuen Wagen hinzufüge stürtzt das spiel beim laden ab D:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh