[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fehlt mir irgendwie die Tiefe, sieht für mich zu sehr nach 2D aus, alsp Platt.
 
So mein GTA IV läuft jetzt auf 1.4:). Habe genau das selbe gemacht wie vorher, exakt das selbe, neu installiert, naja. Als nächstes dann modbar machen.


Wie bekomme ich es jetzt z.B. so hin? Was benötige ich dafür?:) Also auch die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder screen ein genuss :d
top bilder leute

hab mal wieder nen kleinen spam :d

@EmerpuS brauchst nen enb-mod, aber lass dich lieber mal von den erfahrerenen Usern schakusa, lord oder flyingernst, usw. beraten was die beste enb wäre
weiß nicht brauchst halt ne enb, die nach deinem geschmack ist.

oder schaust mal auf seite 1 ;)











 
Zuletzt bearbeitet:
@EmerpuS: Hmm..um weitere Fragen zu vermeiden solltest du dich wie iceman schon geschrieben hat auf Seite 1 einlesen.
Dort steht eig so ziemlich das wichtigste drin!
Ein ganz wichtiger Teil sind vorallem die Texturen von unserem werten Lord. Denn ohne die Texturen sieht GTA nicht mal halb so gut aus, wie auf unseren Screens!
Also wenn du die Texturen/GTA modbar gemacht hast, solltest du dich mal nach einer ENB umschauen, die dir gefällt. Einige Seiten zu downloadbaren ENB's sollten ebenfalls auf Seite 1 verlinkt sein.

Super Bilder übrigens von dir, ice!!
Soo..von mir dann mal Gute-Nacht Bilderchen ;)













 
gtaiv2013051000502797.jpg


gtaiv2013051000543243.jpg


gtaiv2013051000552604.jpg


gtaiv2013051000565751.jpg
 
Das schaut echt verdammt geil aus, Nord!
Werd wohl die Tage auch mal nen paar Umgebungsscreens uppen.. :wink:
 
Technische Frage:

Ich sehe ja dass viele bekannte Modder hier auf dem Forum sind.

Ich habe einen Q6660 quad, 3.6Ghz, 4GB Ram, Win7 und eine GTX 660TI, overclocked mit nahezu GTX 670 Performance.

Ich habe die letzten Tage VIELE ENBs und IceEnhancer ausprobiert und sehe dass laut Afterburner die GPU sehr oft nicht ausgelastet ist.
Sehr of nur 50%-70%.

FPS aber im Allgemeinen doch immer noch zu wünschen lassen.

GTA IV ist ein altes Spiel und ich denke nicht dass meine CPU "zu schwach ist", was ist also der Grund für relativ schwache FPS und dann zur selben Zeit dass die GPU nicht mal voll ausgelastet ist? Es scheint da noch Reserven zu geben (zumindest auf Seiten der GPU) die die Engine/das Game nichtmal auslastet? Normalerweise sehe ich auch nicht grössere Performance Einbrüche beim aktivieren von AO oder was auch immer Optionen (Ausnahme natürlich downsampling)...insofern ich mich wirklich frage warum VIELE ENBs so grottenschlecht laufen mit 25-30 FPS maximal während die GPU nichtmal ausgelastet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das GTA 4 eine grottige Konsolenportierung ist oder ?

und die 66er mit der 670 fast gleich zustellen von der leistung, ist ein wenig weit ausm fenster gelehnt oder nicht ? :d


*
Klasse screens wieder dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
wie enn schon sagte.. die fps sind mit ner enb leider "normal" und die auslastung leider auch... ich würde mal behaupten jeder hier rennt im schnitt mit 20-40fps rum, egal mit welcher hardware (nyze mal ausgeschlossen ^^) Ich habe mit meinem sys beim screenshots machen auch nur 25-35fps... was aber auch an der Tiefenunschärfte (DoF) liegt.... ohne diese habe ich um die 30-45fps was für einen nicht ego-shooter auch vollkommen reicht. kurzum, mit deinem sys sind die fps absolut in ordnung und mehr werden miit ner enb nicht drin sein (ausser du nimmst eine für low end pcs :d)

und schwupp die wupp noch ein: sehr, sehr geil nord! die bloom datei ist viel besser jetzt ^^ und ein natürlich auch ernst und iceman :bigok:

2011 Dodge Charger R/T Hemi "NYC TAXI" by VWKing






 
thx flyingernst und wieder zurück
klasse screens ;)
schakusa, nord und weitere ebenfalls sehr, sehr geil :)
das bokeddof schaut toll aus

GN8







 
Du weißt schon das GTA 4 eine grottige Konsolenportierung ist oder ?

und die 66er mit der 670 fast gleich zustellen von der leistung, ist ein wenig weit ausm fenster gelehnt oder nicht ? :d

*

Nee, isses nicht. +580 Memory/ÜT = stabil = 172.0GB/s (+21%) vs. GTX 670 192.3MB/s = den "Unterschied" kannste in der Pfeife rauchen.
Da die Karte auch noch am Core übertakted ist (1228 vs. 915 GTX 670) habe ich auf jedem Fall die Performance einer nicht-übertakteten GTX 670.
 
auch mit ner gtx680 ultra OC wirst du nicht mehr fps bekommen was gtaIV+enb angeht, aber da es wohl nur noch um "meine graka ist so schnell" geht... halte ich mich mal raus ^^






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh