[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schwing hier nix, hab dir mehrmals heilfe/tips gegeben und ne einfache texture im material editor zu ändern sind 2-3 mausklicks und wie das geht solltest du wissen, hast den rest vom reifen ja auch texturiert bzw materail zugewiessen und das muss man bei der bumpmap ja nicht mal und kein grund direkt so komisch zu werden
 
ach ihr wieder :d






 
der vorletzte screen... echt geil rennie! sowohl pj als auch location etc :bigok:

und von mir ein gute nacht ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
stimme schak zu sehr schöne bilder rennie
schak seine sind auch ganz lecker :d

und jetzt muss ich schnell noch das forum voll posten :d

und GN8











 
erledigt, rennt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
NyzeOne

GEILER BMW
hast du den selber gemacht? oder woher kriegt man den.
hab mich in dem grad verliebt
 
@flyingernst
Wunderbare Bilder!!
@Rennie
Wie heißt das Auto auf deinen letzten Bildern?




 
Zuletzt bearbeitet:
@blackstone: den bmw gibt es, soweit ich das jetzt aus dem kopf weiß, auf lt-club.ru... "lt" steht in dem fall für lowtuning :d und so ist dort leider auch die qualität der autos... der 6er is nämlich echt hübsch, aber die umsetzung in gtaIV dann leider doch nicht mehr sooo schön wie nyze screens vermuten lassen.


Nissan Skyline GTR R-34 by Lord Neophyte






 
das erste woll ich auch mal wissen ;) und zu grossen img: du druckst schon manchmal auf 'rebuild' ?


mal fertig mit PJ's fur die Marussia, etwas heller Felgen und rote Brems-schuhe (oder wie man dass nennt) tun ihr gut




 
mit den vehicle mod installer aber die größe is ja eh egal meine graka kriegt das locker hin nur es verwundert mich

ps. ja drücke rebuild

hat sich erledigt danke rennie
:wall: ich mal wieder fail
 
Zuletzt bearbeitet:
iceman: sehr schöne bilder gleich zu anfang der seite. ganz mein geschmack
ernst: sowieso...
schak das erste skyline bild ist sehr lecker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh