[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UV Channel sind alle auf Manual UV #1...


Reihenfolge auch richtig? tire= texture uv1, dirt uv1, bump uv1, spec uv1
Alle Texturen in ZMod auch da vorhanden von wo du sie lädst? Tipp: In ZMod den View->Textures Browser aufrufen, und in einem neuen Ordner (zB namens WTD) alle markieren, dann ausser den Commons in /WTD speichern, danach die WTD in OIV erstellen und von /WTD aus importieren. In ZM alle Texture slots sichtbar haben beim Export.
 
da ich hier wenige, dafür aber geile, bilder sehe, helfe ich mal mit ein paar aus :d






 
Ihgitt der bmw O:
Aber sonst 'n paar klasse sachen dabei
und tach :p

trage ich auch mal wieder was bei, wenn auch eher resterampe.






 
Zuletzt bearbeitet:
@Threep
Reihenfolge passt. Alle Texturen da, wo sie sein sollen.
Neue wtd probier ich später mal.

Marussia vom LT-Club..



 
Zuletzt bearbeitet:
@all schöne bilder

@enn das endrohr vom bmw gefällt mir, sehr schön gemacht :cool:







scheiß simple native trainer wollte nicht ausm bild, so jetzt wisst ihr wie viel autos ich geaddet habe :d
 
bitte ich will den link zu NyzeOne bmw
mein neffe neben mir will den auch haben :d
@blackstone: den bmw gibt es, soweit ich das jetzt aus dem kopf weiß, auf lt-club.ru... "lt" steht in dem fall für lowtuning :d und so ist dort leider auch die qualität der autos... der 6er is nämlich echt hübsch, aber die umsetzung in gtaIV dann leider doch nicht mehr sooo schön wie nyze screens vermuten lassen.

BMW M6 Vossen By MK -
 
mal wieder bilder von mir...zur zeit nicht die zeit oder lust zu screenen :( da bei uns das Hochwasser ist und ich auch viel arbeiten muss :(

nichts schönes sry..aber naja hauptsache bilder meine freunde tolle sachen auf den letzen seiten schöne autos und umgebungen ;)

únd die antworten blackstone hat mir der liebe schakusa schon abgenommen ;)


@ice was für ein geiler alter Skyline ;) will haben ;)










 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic: Project Cars?
@Nyze: Mein Beileid, vorallem denen, die evakuiert und ihre Behausung verloren haben..Hoffe, dass es nicht ganz so schlimm bei dir ist, wie man das in den Medien momentan täglich zu hören bekommt.

Gn8 Jungs!











 
Zuletzt bearbeitet:
hammer geile screens, iceman!!






 
@schakusa thx, aber ich glaub macht auch viel die map

@noah jo wie rennie schon gepostet hat es ist die route 66 map, bestens empfehlenswert



 
@ice: Weist du ungefähr, wo die Map liegt?
Habe bereits 2 Maps am Laufen und würde diese ungern deinstallieren.

Edit:










 
Zuletzt bearbeitet:
muss glaube ich auch mal die route 66 da testen, sieht echt hammer aus auf den bildern :bigok:






 
scheiß wetter fast den ganzen tag regen :coffee:

ok hab irgendwas geändert und jetzt hab ich auch textur probleme auf route 66, habs wieder rausgetan



 
danke an ice &fly ...naja morgen kommt früher oder abend kommt der höchsstand :( ma gucken viele stadteile sind schon abgesoffen :(
 
nicht viel los hier.....
Dirt Lens fertig angepasst.
gtaiv2013060817524828.jpg

gtaiv2013060817551596.jpg

gtaiv2013060817560284.jpg

gtaiv2013060817514021.jpg

gtaiv2013060817515748.jpg

gtaiv2013060817544883.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann hoffen wir mal das beste nyze!






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh