[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sehr geile Teile bei ;)

ms26oh.jpg

2ahywat.jpg

2zdpowy.jpg

2ziao9g.jpg

2mwxs8i.jpg

2nao74o.jpg

2e1yumt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut waren echt verdammt geile Bilder dabei, sehr schick Leute :)

Mal wieder Update - ganzen Abend gebastelt, von 0 angefangen und naja... usw...
Resultat kommt, gefällt mir besser als das vorherige ^^

In diesem Sinne - Good Night, good fight ^^

Besser spät als nie aber hier: Bin ein bisschen am tweaken und ich idiot hab vergessen ein Backup von der alten ini zu machen :/ Naja eine gute nacht allen die noch Wach sind und bis morgen/heute ;)

Geiler Evo! Hoffe da kommt irgendwann eine template dazu ;)

Wass muss man hier denn machen um eine Lambo zu bekommen? Lord, bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Schwung zum Morgen, guten Morgen ^^

danke ihr ;)
@demon: is das "good night - good fight" nicht von diesem Knetgummi wrestlern da? celebraty iwas? :d

Richtig schak - "Celebrity Deathmatch" :)
War immer sehr geil damals XD

Btw - schicke Bilder :)

Mahlzeit alle wieder TOP :d

Rennie einfach nur geil :hail:

wie geil :d

hm, intressantes video, newD... vorallem steht bei 3:30min unten "PC ; PS3 ; XBOX" :d

Zuletzt bearbeitet:
Lord, nimm paar Bierchen mit, kipp Wahrheitsserum rein, schnapp dir dort "hohe" Leute, die durchaus was wissen könnten, setz dich mit denen zusammen, schlürft die Biere, zeig ihnen die deutsche Gastfreundlichkeit und schon bekommst alles aus denen raus XD

Hach...ihr bringt einem iwie immer wieder zum schmunzeln ;)
@Lord: Darf man da eig Bilder / Vids machen?

ach der merzedes den hab ich auch noch rufliegen in meine 400gta4 downloads :fresse2:

echt von der quali her der beste bis jetzt echt geile arbeit von ice :d

"Tokyo Skyline" PJ for 2002 Nissan Skyline GT-R34 VSpec II v1.1 by SCRN

Das a-symmetrische hab ich schon befor gemacht für y97y's R34, aber gefällt mir noch immer.

muss echt sagen deine PJs und screens gefallen mir echt richtig gut, rennie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh