[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernst & noah thx, aber naja der benz hat ne durchschnitts-quali würd ich mal sagen, hab ja nicht lang an dem rum gezmodelt :d







 
So, noch mal was anderes, was ich noch hier rumfliegen hab^^






mit dem aktuellen gtaiv.zmf gabs nen RC20 ingame.. mit nem älteren hats funktioniert :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
nord ssao is'n bissel viel wa??:d geile bilder was is'n das fürn maserati ich such den schon überall, hatte den mal auf einem von schaks bildern gesehen und find den echt geil :love:

ice auch super screens
 
schaku nutzt du immernoch niggis timecyc oder wieder deine eigene schaut überigens nice aus der screen :d

von mir gleich villeicht auch was:d
 
Ich hab jetzt endlich ein Zmod2 gefunden der Importieren, exportieren und dabei nicht abstürzen kann :fresse2:

Hab dann alles wie in diesem Tut (GTAMadTutorials | How to Replace Wheels on Unlocked GTA IV Models - YouTube) gemacht.

Das ist das nicht so wirklich befriedigenden Ergebnis:





Neue Felgen, aber dafür keine Texturen. Was könnte ich falsch gemacht haben ???

PS: Lord dein EVO is hammer !!! :banana: Und die Skyline-Bilder finde ich cool.
 
Tolle Bilder Jungs jetzt noch bisschen random von ZerstörteENB2013 :d Muss das DirectLightning noch ein bisschen drosseln (siehe M3 das gelände ist zu hell)



 
nord ssao is'n bissel viel wa??:d geile bilder was is'n das fürn maserati ich such den schon überall, hatte den mal auf einem von schaks bildern gesehen und find den echt geil :love:
Das viele SSAO ist gewollt^^
Und der Hamann Edit ist von mir :d

Das ist das nicht so wirklich befriedigenden Ergebnis:
Neue Felgen, aber dafür keine Texturen. Was könnte ich falsch gemacht haben ???
hast du auch alle Texturen von den Reifen etc. in die .wtd von dem audi gepackt?
 
ausser die hast halt die texturen einfach vergessen mit zunhemen

Wie nimmt man die Texturen denn mit? Indem man die Texturen, wenn man mit Zmod fertig ist, in die wtd per Open IV einfügt? Aber doch nur die Rad-Texturen von dem eingefügten Rad, oder? Bei meinem Versuch fehlen ja auch die Texturen vom Innenraum.

Edit:







Ausnahmsweise keine Autos :d
 
Zuletzt bearbeitet:
einige texturen in SCRN's R34 geändert damit die Bremsen besser aussiehen

und das letzte PJ von Heute ;)







 
Echt schicke Bilder Leute :)
Und bei dem Evo bin ich auch dabei :eek:
 
Find ich super, dass hier sich jetzt einige ins zmodeln einfuchsen.
Dann wird der Einstig mit eurer Hilfe für mich umso einfacher :d
Werd mir das auch bald mal anscheuen, wenn die Zeit und die Lust da ist!
@noah: Das erste ist übrigens SEHR gelungen ;)

Wünsche ne gute Nacht!!















 
geile bilder leute. eigentlich wie immer und die werden besser
ich frag mich was ihr aus gta 5 machen werdet :d

@ernst
das vierte bild ist krass ^^

gtaiv2013-08-1919-54-zcbkl.jpg


gtaiv2013-08-1919-54-b4ymw.jpg


gtaiv2013-08-1920-02-qoasg.jpg


gtaiv2013-08-1920-07-wxlql.jpg


gtaiv2013-08-1920-08-jcbgu.jpg


gtaiv2013-08-1920-18-78aza.jpg


gtaiv2013-08-1920-19-3mlnp.jpg


gtaiv2013-08-1920-19-heamh.jpg


gtaiv2013-08-1920-20-rkbax.jpg
 
@ ernst und nord bei euch beiden ist das SSAO zu stark, bei ernst sieht man das bei den Benz bilder sehr deutlich, fragt mich warum du das so stark eingestellt hast nord???, willste jede kannte der karre sehen:d:d:d???
 
Ich hab dann auch mal ice´s SLS in Szene gesetzt. Jedenfalls versucht XD












 
@ ernst und nord bei euch beiden ist das SSAO zu stark, bei ernst sieht man das bei den Benz bilder sehr deutlich, fragt mich warum du das so stark eingestellt hast nord???, willste jede kannte der karre sehen:d:d:d???
Gute Frage :haha:
Hab das gestern mal testweise "etwas" höher gestellt^^ Ist aber mittlerweile wieder weniger stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh