[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@alter schwede Demon das ist ja ma sowasvon GEIIIL muss haben :d steht ja mein name druf :p,also is es meins
und geile bilder von euch allen :d

@dani gta4 nimmt halt nunmal nur png an das is bei jeder textur von fahrzeugen so

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das blau ist geil!

und ich kann dir da nix genaues sagen, ist sehr unterschiedlich wie genau das model ist, wie sehr ich ludt habe und was alles zu machen ist.

da ist von 2 std bis 2 tage alles möglich ^^

das blau ist geil!

und ich kann dir da nix genaues sagen, ist sehr unterschiedlich wie genau das model ist, wie sehr ich ludt habe und was alles zu machen ist.

da ist von 2 std bis 2 tage alles möglich ^^

wtf so schnell die antwort :d Naja mir fällt es am Schwersten mit dem Texturieren. Die Teile sind eigentlich schnell aufgeteilt (innerhalb 1std-max-2std) aber wenn ich wie jetzt an einem Highpolymodell wie den S500 w221 2012 Arbeite Stürzt es meistens durch die Texturierung ab :d

klasse bilder wieder von euch dabei.
pj kommt geil und das blau sowieso :d

hab meine wolken nochmal über- bearbeitet

dixk.jpg

ltqh.jpg

Endlich sehn die Türen normal aus :hail:

1x "Reset to World" hats gefixt^^

---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

NewD.. das letzte :eek:

sehr geil newD
uz4e.jpg

ltqh.jpg

szgi.jpg

0y5w.jpg

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 17:51 ----------

zkpd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tja wenn ich so sehe wass da alles ein zu stellen ist fur gute Wolken pfffff... fehlt mir schon die mut ... naja wird's versuchen in EditIV

@Dani: als was importierst du denn die Texturen in Zmod, PNG oder DDS oder JPG?

Ähh, mit OpenIV exportiert als .dds und dann in Zmod unter Options/Services/Textures den Pfad auf den Ordner angegeben wo ich die .dds reinxportiert hatte. Da das net gefunzt hat mit OpenIV exportiert als .png und dann in Zmod unter den Pfad auf den Ordner wo ich die .png hinxportiert hatte.

PS: Wie immer schicke Bilder von euch! Besonderes der Aventador J von nordstressstadt. :love:

Mal n bissl den Verkehr geärgert und die Polizei auf trapp gehalten...
Wünsche ne gute Nacht allerseits!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh