[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum habt ihr alle kaum unlocked Modelle :hmm:
Ich hab hier bisher ca. 45 Stück bei 150 Karren, die ich durchgeguckt hab :d

Kannste bitte ein Teil der Downloadlinks posten (oder per PN). Wenn du hast dann am liebsten Porsche oder BMW.

PS: Die gelbe Lord Welle weiß sehr zu gefallen!

PSS: Bilder gibts später. Nach ein paar Versuchen mit dem Novoka M6 E36, der sich leider immer noch gegen neue Felgen wehrt bzw. GTA IV wehrt sich gegen neue Felgen an dem M6.
 
Ist es etwa verboten ganz normale Downloadlinks zu ganz normalen Car-Mods zu posten? Wenn ja, warum?

So, hier sind die Bilder. BMW M5 mit PJ. Das Carbon und die Aufkleber hab ich drauf gemacht, die M-Streifen sind von irgendeinem anderen Paint Job "ausgeliehen" :d













 
Mittag bzw Abend jungs :) Tolle Bilder wieder dabei!
Nebenbei mal gefragt kann sich jemand das hier erklären? :
Ich hab alles richtig Texturiert und die Shader richtig zugeordnet + der fehler das die Felgen im Bodyshell sitzen :(


Hier noch ein paar bilder ;)


 
ähm....Leute...
Kann mir mal jemand DAS (auf´m Screen) erklären... Oo

Ich hab vorhin Spiel beendet, da war alles normal.
Eben Spielstart, ohne, dass ich irgendwas am Speil verändert hab - nun sieht´s so aus...

Hab schon eben aus´m Frisch-Inst-Backup alles neu eingefügt, also von Anfang an, wie man es macht... Und immer das selbe Resultat... :/

 
Alles versucht... :/
Settings gelöscht...
Usw

Mittlerweile hab ich aber was rausgefunden - die "Roh-Version" funzt. Aber sobald ich ne ENB einfüge sieht´s so aus...
 
und du hast absolut gar nix geändert? ich hattge das auch mal... als ich versucht habe den dirt lense code einzufügen, bzw dort was schief ging... hast da evtl was rumgefummelt? ;)







 
Ja, Problem ist gelöst ^^
Danke ernst ;)

Aber mich wundert es halt sehr - ich habe das Spiel beendet und nichts verändert. Auch nicht am Code von der enbpalette.
Sehr sehr eigenartig ^^
 
So veränder den S8 noch zu einer 2. Version sozusagen FBI aka. Secretservice Style aber hab noch nicht das mit dem ELS verstanden für das Leuchtsystem

 












---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 22:47 ----------

Happy Birthday, sei bereit:
Wir feiern Deine Sterblichkeit!
Du hast Geburtstag, denk daran,
bald rollt der Rollator an,
statt Sonnenschein lacht das Gebiss
und Du hörst Volksmusik statt “Kiss”.
Krieg’ deshalb nicht gleich graue Haare
(Du hast ja nur noch die paar Jahre),
begrüß’ den Tod mit frohem Mute;
in diesem Sinne: alles Gute!

Ps: "Lächle, solange Du noch Zähne hast"

Happy B-Day wünschen qD3m0Np und flyingernst!













 
Alles gute Lord :)

gtaiv2013-08-2223-00-ajxap.png

gtaiv2013-08-2223-01-onl4k.png

gtaiv2013-08-2223-01-gox7m.png

gtaiv2013-08-2223-01-gxbf3.png
 
Saubere Nummer fly und Demon :d

@demon das Pj hätte ich Auch gerne ;)
@jeti also dein S8 find ich richtig Nice!! Mit dem würd ich gerne ma ne runde heizen :d

Und Lord deine beiden sind der über Wahnsinn Skyline und Lancer meine ich :love:


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ New D
Sammelst du die ganzen PJ´s?? XD
Oder wieso willst du die alle?? ^^ Vorallem den Geb PJ ^^
Oder meinst Skyline ^^
 
Erstens jup habe ne eigenen Ordner in meiner GTA Bibliothek für Pj :d

Und ich meine den Hardwareluxx Pj ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Aso ^^
Na, den gibt´s auch die Tage, noch paar Kleinigkeiten und Tests und dann kommt´n Link ;)


EDIT
Noch paar Bilder zur Nacht ^^

GN8












 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Nummer fly und Demon :d

@demon das Pj hätte ich Auch gerne ;)
@jeti also dein S8 find ich richtig Nice!! Mit dem würd ich gerne ma ne runde heizen :d

Und Lord deine beiden sind der über Wahnsinn Skyline und Lancer meine ich :love:


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)

Werde ich noch hier als Hardwareluxx-Exclusive hochladen Muss nur noch ein paar Texturen ändern und mal schauen ob ich das Fixe mit der Sirene auf dem Dach weil komischerweise verschwindet dann die Kofferraumklappe xD

Naja morgen wird der eh Fertig sein :)

So sehen beide Versionen aus:
STANDARTVOSSEN:


FBI:
 
Zuletzt bearbeitet:
@demon: vorletzter screen is sehr schön! (und sorry, war den tag nur mitm handy on :))







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh