[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo... Ich denke mal, der PJ für´n Skyline ist fertig :)
Wer ihn haben mag ...

Ist für folgendes Auto: http://www.gta4-mods.com/vehicles/2002-nissan-skyline-r34-v11-f23692

Viel Spaß ^^

Und nun...
Ich hatte mal wieder ein wenig Langeweile ^^
Diesmal hat´s den RS4 erwischt. War eigtl nur´n Versuch, mal geschaut, was man vllt mit dem Auto machen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, schak wird sich morgen freuen über die ganzen Kommentare, die es aufzuholen gilt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab da vielleicht nen komischen Geschmack, find auch die Lambos Egoista und Veneno komisch/nicht sonderlich schön vom Design..:d

Kann ich dir nur zustimmen. Ich finde die zwei auch hässlich.

@ qD3m0Np: PJ hab ich sofort runtergeladen. Dein neues Werk gefällt mir auch. Weiß und rot scheinen deine Lieblingsfarben zu sein :d

geile pj muss ich sagen ps. hab sogar nen goc bugatti gefunden :d

nord ich hab mich schon gewundert was das für eine grafikeinheit sei :eek: und der s8 sieht echt mega geil aus endlich mal gute bremsen :d

@ Dani
Naja, eigtl nicht XD Beim Skyline passt´s ganz gut - das rot ist dort aus dem HardwareLuxx Logo und weiß, naja, passt mit am besten ;)
Beim Audi ist das rot aus dem S Logo ^^ Und weiß, naja, passt mit am besten XD

@noah: ein goc bugatti? den hast wohl nur du, nichtmal die goc member :d
@nyze: danke der herr ;)
@all: klasse screens und danke für das sharen vom PJ, demon! :bigok:

ne schaku es gibt nen polizei bugatti mit goc reflektionen (get it?) bei dem kann man den pj wegmachen und dann hat man nen bugatti mit goc reflektionen usw. nur der spoiler fehlt was nen bissel kacke is :d

wxpz.jpg

r425.jpg

y41i.jpg

stc1.jpg

jip4.jpg

3g4i.jpg

Action im Film-Style !!!

@niggi kannst du mal bitte den link zum flugzeug mod posten?? wäre dir sehr dankbar ps. absolut geile screens ps. nord iwie sieht das komisch aus :hmm:

8m9t.jpg

9kj8.jpg

68k1.jpg

kny8.jpg

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

fcp7.jpg

2mzv.jpg

03ui.jpg

8rbj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann folgt jetzt auch mal wieder was von mir, nach ein paar Bastelstunden an der ENB XD
Und einer neuen timecyc :) Danke an den Sponsor :hail:

Ohh man, langsam regt mich Zmod2 und GTA IV echt auf. Ich hatte es ja mal bei einem Audi RS3 von Novoka geschafft die Felgen zu tauschen. Hab die letzten Tage rumprobiert und wollte das selbe auch bei anderen ungelocked-Autos machen. Doch sobald ich das Auto mit neuen Felgen im Spiel mit dem Trainer spawnen will (keine Lust zu warten bis es mir zufällig über den weg läuft bzw fährt) kommt ein RC20, obwohl mir OpenIV die .wft richtig anzeigt. :wut:

Nebenbei: Schöne Bilder von euch. Besonders die Lambos von qD3m0Np gefallen mir.

@Lord gibts irgendwas spannendes von der Gamescom zu berichten?

PS: Warum sollte es GTA V nicht fürn PC geben, bei Amazon kann man es doch schon vorbestellen. http://www.amazon.de/Rockstar-Games...lux00-21&qid=1377372289&sr=8-3&keywords=gta+5 :d

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh