[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wünsche euch ne gute nacht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord das ist bei allen els karren so. Bin mir nicht ganz sicher aber wenn els an ist, wird das Auto ganze Zeit neu gespawnt. Deswegen gibts auch den Tür bug beim ein und aussteigen oder das carcomponents kommen und verschwinden. Bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

Guten Morgen

EDIT

Wenn niemand will... ^^
Und ich hab grad nichts zu tun XD

Zuletzt bearbeitet:
@Rennie: Deine Pics sind echt genial!
@Lord: Zum zocken lohnt sich's vielleicht, aber zum Screenen (wenn man jeden Tag Autos wechselt) meiner Meinung nicht so.
Obwohl: Kommt auf die Situation an ^^

ReNNie der letzte o_O

das versteh ich jetz nicht ernst ^^

was hat das damit zutun ?

sieht man doch auf bilder nicht......bzw ich würd genau anders raum sagen

beim zocken nervt das, weil die karren nicht kaputt gehen aber sieht halt schöner aus bei ner verfolgungsjagd.......bei bilder ebenso, obwohl man da meist diesen effekt eh nciht sieht ^^

Z.B bei PCGH zu "spamen"? xD
Bilder sind doch schnell gemacht ;)
Sehen übrigens gut aus, deine Pics!

Binn SC:Blacklist zocken, daher net so viel Zeit ;)
Es sind doch nur über 12.000 Posts im PCGH Forum :fresse2:
Und danke^^

Zuletzt bearbeitet:
8k69.jpg

lgwi.jpg

ytig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante tolle Bilder dabei :)

der erste screen kommt sehr geil, demon! genau wie ernst's zweiter.. und zu niggi und nord brauch ich denke ich ja sowieso nix sagen :d

ich find das bodykit nicht schlecht. fehlen nur noch lufteinlässe an der hinteren verbreiterung dann wärs perfekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh