[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ReNNie... MEGA PJ :bigok:

Kann man eigentlich GTA mittel Deamon Tool vom Image spielen, um sozusagen die Scheibe bzw das DVD-Rom zu schonen? Oder streikt IV irgendwann.
 
wisst ihr was mir grad auffällt wir sind schon fast auch seite 580 ps. n8 keine bilder heute :( und ich bin gerade pissig,da ich die 2 autos nur 2 nicht bekommen kann :(

egal geile bilder hier :d
 
@Picnic:
Ich glaube, dass der Kopierschutz trotz Daemon Tools rumzicken wird ;).
Gibt ja auch andere Alternativen *PM me*.
Edit: Lord
...der Hot Rod :hail:
Soo..von mir gibts aber Gn8-Screens:









 
Hallöschen zusammen^^

Geile bilder von allen hier:d

@Off Topic

Hier mal die Karten Größe von Fans erstelllt die von GTA V im vergleich von GTA IV :fresse2:

Was meint ihr Realitätsnah oder doch wunschdenken ?

oMKQxsK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
um beim OFF zu bleiben, nach allem was ich gesehen und gelsen hab ( gab die tage ein 3-4 seitigen berichten zu V) denke ich das das sehr naha an das rankommt was uns erwartet, aber mann weiss in 2 wochen mehr

GN8






P.S.

schuldigung an die skype leude ^^ irgenwie streikt das heut bei mir, stürtzt ständig ab, dann läufts aber kann nix anklicken und kurz drauf wieder absturtzt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder wieder und wieder ^^ :d Man ich brauch ne S-Klasse die Unlocked ist aber Smokey888 antwortet nicht & Daniel_555 kp.
Achja Audi neue Felgen :d



 
@jeti: smokey gibt dir nix unlocked... hatte ihn mal gefragt ob er bei nem lambo SV den heckflügel entfernen kann oder mir ne unlocked geben kann... gab n recht unfreundliches doppel-nein :/
aber passend zu lord von mir auch ein "sorry" an die leute im skype denen ich grad nichtmal zurückschreibe da ich immer nur für ~5min am PC bin

zeit für bilder findet sich aber trotzdem und damit eine gute nacht :d






 
sieht klasse aus, rone, wobei mir persönlich die textur der spiegel net so gefällt ;)






 
ja der originale ist schöner

hamann-lamborghini-gallardo-victory-0041.jpg
 
Hab auf der HP grad die Geissens gesehen, nu hab ich nen Schaden :d
Rooobert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh