[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA gehört eh nicht auf dem PC, habe jetzt erstmal die 360 Version bestellt und mir extra eine 360 Slim dazu. ;)
Sobald die One oder PS4 da ist, wird es da geholt.

Grüße
Sharie

gta war ein PC Spiel.. schon immer.

GTA wird auf dem PC entwickelt. Und auf dem PC Probe gespielt bevor es künstlich schlechter gemacht wird dass es halbwegs auf Konsolen lauffähig ist... Polygone wegmachen, schlechtere etxturen enhmen etc. das ist das "Optimieren" was so teuer ist...

GTA wird auf dem PC entwickelt. Und auf dem PC Probe gespielt bevor es künstlich schlechter gemacht wird dass es halbwegs auf Konsolen lauffähig ist... Polygone wegmachen, schlechtere etxturen enhmen etc. das ist das "Optimieren" was so teuer ist...

:bigok:

+1 :haha:

1235194_42439724099795dk6x.png

Schon krass wie auf den Straßen Autos usw fahren, während man fliegt.. Wer hätte gedacht, dass die PS3 zu sowas in der Lage ist ;)

Im Übrigen, kommt euch die Synchro von den Protagonisten auch manchmal wie die von Nico aus GTA IV vor?

PS: Bringt endlich mal ein sch... Update der App fürs 5er iPhone raus ... Hölle!

Also ich mach auch beides, wenn´s die Zeit hergibt ^^ Paar Screens machen und GTAV suchten XD
Und nebenbei ruft aber auch die Arbeit ^^

Und ist ja mal wieder wie Kino hier :) Sehr schnieke Bilder dabei! Und NewD - gute Arbeit, was du da machst :)
Hab aber immernoch pinke Bäume XD

Und nun ein sehr edles Automobil :)

Bin aber nur flüchtig da, kaum noch Bock auf IV, aber das ist schon länger so.Hat jetz nicht wirklich was mit V zutun, obwohl ich da auch unterwegs bin ;-)

Geschrieben aus em Bettchen

Ohne Akzent ist klar, aber die Stimmen von F und Michael kommen mir zum Verwechseln ähnlich vor, beim Fahren halt ..

Fliegen ist mal so battlefield 42!! Immer schön unter den Brücken durch :d

Zuletzt bearbeitet:
@ qD3m0Np: Das dritte Bild ist sehr schön.

@ all: Schön. das ich nicht der einzige bin der (noch) kein GTA V hat.
Gute's Nächtle

Heiße Bilder Leute! Echt froh das ich zu dieser GTA-Familie gehöre :d
Weiss jemand was aktuelles über icenhancer 2.5? und wann die 1.0.4.0 Version von Niggberts kommt?

gtaiv2013-09-1702-19-2ush4.jpg

gtaiv2013-09-1702-19-89s04.jpg

gtaiv2013-09-1701-54-w8sqg.jpg

gtaiv2013-09-1701-56-xxsvi.jpg

gtaiv2013-09-1702-00-ztsk2.jpg

gtaiv2013-09-1701-54-nns65.jpg

Schicke Bilder ihr zwei da über mir :)

Und ich weiß leider weder noch, Black, sorry.
Ich weiß nur, dass Niggi seine ENB auf 1.0.4.0 schon soweit angepasst hat.
Will jetzt aber auch nichts falsches sagen ^^

Und zum Abschied noch ein wenig M3 :)
Gute Nacht dann allerseits.

echt klasse was ihr da posted und das trotz gtaV release :d aber ich halte es wie rone ;)

Man kann mit beidem gut spielen finde ich.

Von rucklern Merk ich nix, hab aber auch die install Disc installiert und nicht beide ^^

Du merkst davon nichts? Schon ein bisssl weitergespielt? Da gibts so ne Mission mit Wasser, da wirste sehen was rucklig is ;) Es ist und bleibt einfach ne beschissene Grafik in meinen Augen, umso besser ist das Gameplay :) Aber ein paaar mehr begehbare Gebäude hätten mich auch nicht gestört 😁 Und die Möglichkeiten zum Überfall sind auch eher rar.

Moin jungs. Erst mal schöne Bilder hier. NewD: sieht echt klasse aus. Und meine mod ist schon fertig für Patch 4 einfach mal bei meinem Vid in die Beschreibung gucken. Da gibt's nen link für euch

Hat m.E. wenig mit schlechtreden zu tun. Selbst mein Cousin findet, dass es ruckelt und GTA 4 besser lief, und der is alles andere als grafikverwöhnt.

Das empfindet ja jeder anders ab wo es ihm persönlich zu sehr ruckelt oder nicht, kommt halt drauf an.

Meine Ehrfahrungen mit IV auf Konsole war definitiv schlechter als das hier jetz.

Aber is im Grunde ja auch Wurst.

Da kann man sich eh ewig drüber "streiten", aber das wollen wir ja nicht.

Einigen wie uns darauf das dass Spiel an und für sich Super ist ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh