[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Und wer hat's schon durchgespielt? :haha:

Also mal ganz ehrlich, von der Grafik hätte ich was besseres erwartet, aber is' ja auch egal, es macht trotzdem mega viel Spaß. Ich hab's bei einem Freund auf der PS3 angespielt, aber ich selber werde GTA erst kaufen, wenn die PC-Version draußen ist.
Hat von euch schon jemand den Multiplayer ausprobiert? Wie findet ihr den?

Viel Spaß beim suchten :d und immer schön die Leute :shot:

Multiplayer startet erst ab 01.10.2013.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer hat's schon durchgespielt? :haha:
Irgendwer irgendwo in Südkorea:
aVOMbwn_460s.jpg

Tach Leutz, ihr habt ja schon die 600 geknackt und das obwohl fast die ganze Welt GTA V suchtet :d Wird der Thread noch weitergeführt oder haben sich alle (außer mir) eine PS3 gekauft nur um GTA V zu spielen?

@ qD3m0Np: Das 4. Bild ist niemals ein Screenshot, das muss ein Foto sein. Einfach HAMMER!

@ New DimensionS: Die erste Werbung die ich mir freiwillig ein zweites mal angucke. :d Sehr schöne Bilder.

Wenn ich schon kein GTA V zu Hause hab, dann spiele ich wenigstens noch ne Runde IV:

Zuletzt bearbeitet:
Hats nicht auch jemand im anderen Thread schon durch?! Schreibt er zumindest..

Ja hier schreiben auch viele, dass sie auf die PC Version warten, aber dann holen sie sich doch die Konsolenversion.
Gibt viele Laberköppe.

Einfach um 180 grad drehen, dann stehen alle wieder hinter mir.

Ja hier schreiben auch viele, dass sie auf die PC Version warten, aber dann holen sie sich doch die Konsolenversion.
Gibt viele Laberköppe.

Einfach um 180 grad drehen, dann stehen alle wieder hinter mir.

Geben tut es vieles, aber bis dahin kommt noch die PS4 / XBOX One, und dann schaut die Sache ev. wieder anders aus.

@DimensionS: Was du hier alles aus dem Hut zauberst - Alle Achtung!
Der Ludolf taucht auch mal wieder auf.. :d

FORD Mustang NFS Rone Edition

Geben tut es vieles, aber bis dahin kommt noch die PS4 / XBOX One, und dann schaut die Sache ev. wieder anders aus.

In wie weit anders ? ;) PC only Leute werden definitiv weiter warten :-P Daran wird weder wixBox 1 noch PiSi-4 was ändern... Ist ja nicht so als ob nicht genug gute Games bis zur GTA5-PC release kommen ;)
@madrix: denk ich auch Frühjahr 2014 wie immer (also 6 Monate shift) und mal ehrlich gebt dennen doch die Zeit gute Portierung hinzulegen, wer will denn hier einen halbfertigen Port?!

Zuletzt bearbeitet:
*Hoffnung on*

Sollen sich ruhig Zeit lassen für ne gute Portierung, ich wär nicht sauer nach allem was ich bei nem Kumpel gesehen hab.

*Hoffnung off*

Gesendet von meiner Fernbedienung mit der Hardwarefuxx zApp

GTA gehört eh nicht auf dem PC, habe jetzt erstmal die 360 Version bestellt und mir extra eine 360 Slim dazu. ;)
Sobald die One oder PS4 da ist, wird es da geholt.

Grüße
Sharie

Wie kann ich mein GTA V auf der xbox mit dem Social Club verknüpfen? (Ohne FB) Brauch ja eig kein Gold oder, nur dann zum Online zocken später?

ich hab eben die erste mission fertig gespielt(die erste mit franklin) und hab dann enttäuscht ausgemacht. so was hässliches hab ich lange nicht mehr zu gesicht bekommen. das flimmert und ruckelt dermaßen, dazu noch die schlechten texturen, das einem(mir zumindest) jeder spielspaß vergeht. schade, aber ich versuchs zu verkaufen und warte auf die pc version...

Bei mir ruckelt es auch, vor allem wenn ich sehr schnell fahre in der Stadt wenn viel los ist ruckelt es spürbar mal kurz bei 15-25fps. Echt störend...

Oh man.
Wie froh ich bin nicht zu der PC kiddy Generation zu gehören.

Ja da flimmern die Kanten ein wenig.

Aber das Spiel bietet mir so viel und es hat mich gefesselt.
Seit VC hab ich kein GTA mehr gespielt, aber die Story und die Möglichkeiten halten mich nun.

Was denkt ihr wie die Games damals waren? Auch auf dem PC.
Wir haben sie trotzdem gespielt und haben sie gesuchtet.

Nicht falsch verstehen, aber GTA ohne Controller ist wie Sex ohne MuMu. ;)

ich hab eben die erste mission fertig gespielt(die erste mit franklin) und hab dann enttäuscht ausgemacht. so was hässliches hab ich lange nicht mehr zu gesicht bekommen. das flimmert und ruckelt dermaßen, dazu noch die schlechten texturen, das einem(mir zumindest) jeder spielspaß vergeht. schade, aber ich versuchs zu verkaufen und warte auf die pc version...

Aber nicht weinen, wenn es doch nicht fpr PC kommt wie bei RDR. :haha:

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen, aber GTA ohne Controller ist wie Sex ohne MuMu. ;)

wieso ohne controller? ich hab schon seit jahren den kabellosen xbox controller am pc :cool:
ich habe, bis anfang 2013, nur auf der xbox gespielt und war völlig zufrieden aber seitdem ich weis was alleine schon natives fhd und gescheites aa ausmachen... da hat man echt einen zugewinn den man nicht mehr missen möchte. neben der verwöhntheit hat m.m.n. das spiel aber so derbes kantenflimmern und tearing das ich bei schnellen fahrszenen regelrecht die orientierung verliere :/.

gruß philipp

Zuletzt bearbeitet:
das beste ist aufm pc. da hat man mit dem xbox controller eh die möglichkeit beim fahren auf den controller zu wechseln. und sobald man zu fruss unterwegs ist greift man eifnach zur tastatur und maus.

ich hab gestern far cry auf der ps3 gespielt. nach 5 minuten hatte ich keinen bock mehr. die steuerung ist einfach nur katastrophe.

dazu sah das game erstens total kacke aus im vergleich zum pc. durch die geilen 720p und völlig ekelhafte tv einstellungen kombiniert mit super 30 fps sieht man nigs und trifft man noch weniger was. man hatte ich da lust drauf:(

und dann bekommt man auf der console noch autoaim :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe so lange mit pad gespielt das ich, selbst jetzt als pc zocker, mit maus und tastaur nix treffe :/...

gruß philipp

GTA ist aber kein Shooter ^^.

Wenn du fc3 meinst, ok.

Trotzdem, das Zielen ist die Hölle. Ob nun Egoshooter oder Gta. Man kann sich dran gewöhnen, aber wozu wenn ich Maus und Tastatur habe?

Pc version wohl erst Juni 2014. Kam eben in den RTL2 Nachrichten. In wiefern man das ernst nehmen kann, weiss ich leider nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh