[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Aktuell verbreiten sich im Web Meldungen, laut denen Rockstar Games in Person von Dan Houser nun Umsetzungen von Grand Theft Auto 5 für die Xbox One und die Playstation 4 (und damit mutmaßlich auch für PC) dementiert hätte und es auch keine entsprechenden Pläne gäbe. Folgt man diesen Meldungen aber bis zur eigentlichen Quelle, so landet man bei The Guardian, das Dan Houser ausführlich zu GTA 5 interviewt hat. Dort wird Houser allerdings nicht zu einer Umsetzung von GTA 5 auf die Playstation 4 gefragt.

Die Frage lautet: "GTA 5 erscheint zum Ende eines Konsolen-Zyklus. Interessiert euch der technische Fortschritt? Denkt ihr 'Oh wow, wie wird GTA 6 wohl auf einer Playstation 4 aussehen?" Houser antwortet darauf: "Natürlich sind wir interessiert. Aber nicht in Sachen GTA, weil wir uns immer auf das aktuelle Spiel konzentrieren. Wir sehen uns technisch auf einem eher praktischen Level an, was wird für welches Spiel, an dem wir arbeiten, später möglich sein. Wir arbeiten aber nicht an einem zweiten GTA, wir arbeiten nicht an drei solchen Spielen gleichzeitig, das wäre außerordentlich deprimierend."

.... Was man da reininterpretiert ist ja dann egal, aber man kann nicht sagen das er sagt das so bald nichts kommt, er sagt eben nichts zu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dann abends auch mal wieder was von mir ^^
Das Auto hat´s mir irgendwie angetan ^^

Bei den Rekorden die Rockstar im Moment fährt, wäre es schlichtweg dumm auf PC und Next Gen Fassungen zu verzichten. Ich meine so kann man erst das Geld für die Current Gen von den Leuten kassieren und wer bessere Grafik und Mods will kauft dann entweder nochmal oder wartet sowieso. Das ist wie eine Lizenz zum Geld drucken, wer ist so blöd und verzichtet darauf!?

sehr geil ernst und demon!

Fantastische Bilder Leute!

Habe die 1.0.4.0 Version von Niggbert ausprobiert und die ist echt sehr gut. Morgen kommen davon Screens.

hier noch paar reste

gtaiv2013-09-1702-19-ivsn5.jpg

gtaiv2013-09-1702-19-qrs2y.jpg

gtaiv2013-09-1702-21-xvstb.jpg

gtaiv2013-09-1702-22-vlsvx.jpg

gtaiv2013-09-1702-26-nzs9n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Herr ^^
Zu den Settings: Mag diesen Grauschleier nicht so...

Und der zweite Schwung folgt zugleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Panik der ganzen Leute sehr amüsant. Es war in der Vergangenheit immer so, dass die PC Version später rauskam. GTA V wird es sowohl für die NextGen Konsolen geben, als auch für den PC. Das steht fest.

nice rennie obwohl ich den f1 sinnlos finde da es von plf ne kostenlose version gibt aber egal
@ernst alter der erste mit dem truck ist einfach geil :eek:
@nice ja ich weiß aber soweit ich weiß ist das nicht so ausführlich einstellbar :d

dann erkläre dich doch mal, noah, wieso der mclaren sinnlos ist? würde mich echt mal intressieren was du schon wieder auszusetzen hast, vorrallem da es dir ja sogar laut eigem zitat "egal" ist, du aber trotzdem senf dazu abgeben musst :d
2tens "ausführlich einstellbar"... zeug reinkopieren, ssao aktivieren... finde ich eigentlich auch recht einfach, auch wenn ich kein patch 7 nutze, aber gut ;)

@rennie: könntest mich nach wochen auch mal im skype annehmen, hätte schon gerne den ein oder andern PJ :p

Die ersten drei Bilder sehen gut aus, schak. Aber das Krankenhaus sieht aus, als wenn da eine Horde Schnecken durch ist, an den Wänden und Boden ^^

ist doch ein sauberes Krankenhaus so ;)

fertig mit dem F1 ... hat mir spass gemacht

Klar wünsche ich mir auch eine PS4 oder PC Version, zurzeit wartet die 360 Version auf mich, allerdings kommt leider meine Konsole erst Morgen, Spiel ist schon da. :)
Aber ganz ehrlich, bei den zahlen zurzeit hat Rockstar keine PC/NG Version nötig, das Spiel hat 200 Million gekostet und sie haben jetzt schon weit über eine Millarde eingenommen.

:lol:

Grüße
Sharie

Soso die haben also schon genug Umsatz und die werden sicherlich auf die zusätzliche(n) Milliarde(n) $ Umsatz durch NG/PC sicherlich verzichten, alles klar, das hat mich überzeugt und der NSA Skandal ist ja auch schon zufriedenstellend aufgeklärt.

Von RDR gibts uach keine PC Version.
Es wird schon eine PC und NG Version kommen, davon gehe ich auch aus aber gnaz sichern icht vor Sommer 2014.
Zurzeit kümmern die sich sicheru m GTA Online und machen dann erstmal Urlaub nach 5 Jahren. :)

PS: Der NSA Skandal hat sich eh erledigt, in 8 Wochen spricht kein Mensch mehr drüber, wette das es genau so kommt wie immer weil niemand etwas sagt und die Hosen voll sind. :lol:

Grüße
Sharie

@Shariela
Die Read Dead-Reihe (Revolver und Redemption) hat auch nie eine PC-Auswertung bekommen. Rockstar portiert nicht jede ihrer Spielereihen.

Von RDR gibts uach keine PC Version.
Es wird schon eine PC und NG Version kommen, davon gehe ich auch aus aber gnaz sichern icht vor Sommer 2014.
Zurzeit kümmern die sich sicheru m GTA Online und machen dann erstmal Urlaub nach 5 Jahren. :)

PS: Der NSA Skandal hat sich eh erledigt, in 8 Wochen spricht kein Mensch mehr drüber, wette das es genau so kommt wie immer weil niemand etwas sagt und die Hosen voll sind. :lol:

Grüße
Sharie

Sind auch ganz andere Entwickler, die Midnight Club Reihe von denen kam auch nie auf dem PC, bzw. generell keine Spiele von Rockstar San Diego seit Midnight Club 2 im Jahre 2003.
Die Entwickler von GTA hingegen haben alle ihre letzten Spiele auch auf den PC gebracht.

Wäre jemand von euch so nett und mir mitzuteilen was ich genau an Mods usw brauche um ein richtig realistisch aussehendes GTA IV spielen zu können?

Ich überlege nämlich mir die Complete Edition zu kaufen, würde sie aber sehr gerne mit dem HQ Texturen, orginalen Autoskins usw. spielen

Leider bin ich überhaupt nicht im Thema Mods und GTA IV deswegen wäre es super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet bevor ich mir das Spiel bestelle.

Zuletzt bearbeitet:
jupp. gta 3 bis iv gibs auf pc. gta 2 natürlich auch. und alle kamen ein halbes jahr nach der konsole raus.

mehr weis ich net. gta 2 hab ich nie gespielt damals. so eine kackgrafik :d

@Scrush
Nicht ganz. Die ersten beiden Teile der GTA-Reihe kamen noch zuerst für den PC heraus und erst dann ein paar Monate später für die Konsolen. Mit Teil 3 hat sich das dann geändert.

@ schak irgendeinen grund was zu sagen muss ich ja haben :d ps. reine geschmackssache ich mag die felgen einfach nicht deswegen ziehe ich die 'nicht vip' version vor :d mmm.. überlege gerade echt villeicht nen paar bilder zu uppen ps. ernst WOW! nice :d
@kloetenpeter ati graka is schonma schwierig :hmm: sonst halt was auf der ersten seite steht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh