[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hi Leute ich bin neu hier ,ich wollte gearde das All in One Texturepack runter laden und der Part 23 ist fehlerhaft .
"Textures all in One Paket" von Oktober 2012 von Lord Neopyhte (danke an "XCapitanAmericaX" für den re-upload auf zippyshare"

Könnte jemand den Part 23 für das "Textures all in One Paket" October 2012 nochmal neu hochladen.

Danke .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Raceforfan09: Vielleicht könntest du XCapitanAmericaX ne PM schreiben, damit er diesen Link mit in die Signatur nehmen kann.
 
Danke erstmal für den Link.
Ich werde XCapitanAmericaX ne PM schreiben, damit er den Part 23 austauschen soll .
 
war GTA I nicht auf dem PC vor allem draussen? warn gutes game

hab die PC-demo mit freunden gezockt ohne ende ^^
 
Sieht echt verdammt gut aus ernst :)

Und mal wieder ein wenig Mustang XD Und auch CLA :)
















 
GTA und GTA2 gezockt bis es wehtat ^^ Vice City war mein bisheriges Lieblingsspiel aus der Serie, das hat sich nun geändert :)
 
Weiss vielleicht jemand wann die ifruit App für Android rauskommt?
 
wenn schon das stichwort "abwesenheit" gefallen, dann bin ich ab jetz auch nicht mehr so abwesend

geiles bildmaterial im thread, besonders die screens von demon mit dem benz gefallen gut



 
@demon: das mit den "schnecken" stimmt, aber iwie find ich das gar net schlecht so :p aber extrem geil deine letzten beiden screens!
@lord: dir sei mal verziehen :d
@ernst: brauch ich dazu noch was sagen?

achja, guuuuuuuuuute nacht






 
Im Performance Thread braucht einer die Lord Texturen, aber der Mega Link is schon wieder down, auch der in nords Sig. Kann sich da nochma einer mit schneller Leitung drum kümmern?
 
Im Performance Thread braucht einer die Lord Texturen, aber der Mega Link is schon wieder down, auch der in nords Sig. Kann sich da nochma einer mit schneller Leitung drum kümmern?

Servus zusammen. Ich werde die Texturen von Lord nochmals Hochladen, kann aber dauern da ich nur ne 16er Leitung hab.
 
Schöne Bilder dabei :)

Zitat des Tages: "Wäre das Loch bei der GTA 5 DVD größer, hätte kein Mädchen auf dieser Welt noch eine Chance." XD

Von mir kommt nachher was, musste jetzt nur mal den Satz einwerfen XD
 
Ich bevorzuge auch eher die weibliche lebendige Variante ^^
Aber fand den Satz geil XD
Wobei es sicherlich auch einige da draußen gibt, für die ist die aktuelle Lochgröße der DVD schon mehr als ausreichend XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh