[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@MMA10
In den ersten Post schauen, bei "Fehlercodes".

€: Was hier stand stimmte nicht ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mein Probelm nun übrigens behoben. Es lag daran das ich mit dem Social Club verbunden war und das Spiel gestartet habe. Da die Server allerdings überlastet sind oder so stürzt das spiel dann ab. Also einfach mal ausgeloggt ausm social club und schon gings.
 
Hab mir gerade den Driver Sweeper runtergeladen, weiss nun aber nicht was ich löschen muss. Möchte den Grafikkarten treiber löschen um danach den 180.70 zu installieren.
Nicht das ich ausversehen etwas falsches lösche.

Versteht jemand dieses Programm??
 
Bei mir lässt sich das Spiel auch starten, komme aber nur bis zu dem ersten text und dann stürzt es ab.

*EDIT* ATI Radeon 4850 mit 512 MB

Aber am meisten nervt es mich, dass nun mein DVD-LW keine DVD mehr liest... moah :(
 
Hat jemand schon die NVIDIA Treiber in den Versionen 180.48, 180.60 und 180.70 verglichen? Bei Far Cry 2 soll die Version 180.60 im Schnitt 5 FPS schneller sein als die Version 180.70, die dAv3.b schon empfohlen hatte.
 
Der Social Club spinnt. Online-Login will nicht mehr und die Command Line Parameter ziehen auch nicht mehr.

cYa
 
ich könnte kotzen....

hab mich so auf das spiel gefreut, und jetzt kann ich nichtmal offline spielen.

gibts inzwischen ein fix für den crash gleich nach dem copyright?

hab vista64 und ne 4780 mir 1gb ram

DANKE!!

Habe genau das gleiche Problem, mit der 512er Version der Graka und Vista64...
Ich installier das Spiel gerade neu.
 
gibts also keine möglichkeit das ich dei texturqualität auf hoch stelln kann.
sorry aber was habt ihr eigtl alle für performance probs?
 
Trotz 4870 gehts jetzt!!!!!!!!!!!!

Hi,

meine Config:
q6600@3Ghz; 4870GT OC; 4 GB A-data RAM und es läuft bei mir.

Hatte es gestern auf vista ultimate installiert und es lief nicht, kam nicht über den copyright-bildschirm hinaus.

Habs jetzt vor ner guten Std auf mein altes Win xp 32bit home mit SP3 installiert und prompt LÄUFT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Probierts mal aus. Also unter Vista geht nix, XP rennt. Performance ist ok und die grafik GTA-Typisch ok. Stadt sieht gut aus. Ich zock noch ne runde

cya Chris
 
In den Grafikoptionen kann ich die Texturen nur auf mittleren Einstellungen stehen lassen. Warum ich das nicht auf hoch stellen kann, ist für mich noch nachvollziehbar (die Grafikkarte hat nur 512 MB RAM), aber warum ist die niedrigste Einstellung nicht zugänglich? Und wie kann ich den Schatten komplett ausstellen? Selbst wenn der Regler auf 0 steht, gibt es noch den grausigen Schatten.
 
Ich habe das Problem das ich zwar beim social........... angemeldet bin, wenn ich aber auf das Icon im Desktop drücke kommt eine Fehlermeldung und zwar:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000125). Klicken Sie auf OK............

Was kann man da machen???
 
So das Spiel ist installiert und einen Social blabla Acc habe ich genauso wie einen Games for Windows Acc der schon mit dem Social Acc verlinkt ist. Wie gehts jetzt weiter?
Auf dem Desktop ist nur die Social blabla Verknüpfung wenn ich draufdrücke passiert nur kurz was (Update) und dann verschwindet das Fenster und nix passiert mehr... :hmm:

...
 
Kann es sein, dass das Game Probs mit X-Fi-Soundkarten hat? Hab mit meiner XtremeMusic ein dauerhaftes Knacken.
 
Ich habe das Problem das ich zwar beim social........... angemeldet bin, wenn ich aber auf das Icon im Desktop drücke kommt eine Fehlermeldung und zwar:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000125). Klicken Sie auf OK............

Was kann man da machen???

Hab mir gerade den Driver Sweeper runtergeladen, weiss nun aber nicht was ich löschen muss. Möchte den Grafikkarten treiber löschen um danach den 180.70 zu installieren.
Nicht das ich ausversehen etwas falsches lösche.

Versteht jemand dieses Programm??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Problem das ich zwar beim social........... angemeldet bin, wenn ich aber auf das Icon im Desktop drücke kommt eine Fehlermeldung und zwar:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000125). Klicken Sie auf OK............

Was kann man da machen???

Du musst dich nicht im Rockstarclub anmelden, dann klappt es. Durfte ich eben auch feststellen.
 
@ payn3

Bei mir gibts kein Problem mit meiner X-Fi. ;)


Die einzigen Probleme die ich habe sind der geringe VRAM und das Spiel stürzt ab, wenn ich mit dem Social Club verbunden bin (im Offline-Modus funktioniert es).

Mal hoffen, das wieder jemand eine Möglichkeit findet, damit man alle Einstellungen freigeschaltet hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh