Die einzigen Probleme die ich habe sind der geringe VRAM und das Spiel stürzt ab, wenn ich mit dem Social Club verbunden bin (im Offline-Modus funktioniert es).
Same here, hoffe 4GB Ram schaffen Abhilfe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die einzigen Probleme die ich habe sind der geringe VRAM und das Spiel stürzt ab, wenn ich mit dem Social Club verbunden bin (im Offline-Modus funktioniert es).
Warum sollten die 4GB großartig helfen?
Hab mir gerade den Driver Sweeper runtergeladen, weiss nun aber nicht was ich löschen muss. Möchte den Grafikkarten treiber löschen um danach den 180.70 zu installieren.
Nicht das ich ausversehen etwas falsches lösche.
Versteht jemand dieses Programm??
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 47.28
Dauer: 37.31 Sek
CPU-Auslastung: 61%
Systemspeicher-Auslastung: 49%
Videospeicher-Auslastung: 75%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Sehr Hoch
Sichtdistanz: 53
Detaildistanz: 100
q6600@3360mhz
4gb ram
hd 4870@790/2000
catalyst 8.11
xp sp3
Klappt bei mir jedes mal ohne Probleme. Verstehe den Zusammenhang zwar nicht, aber wenns läuft soll es mir Recht sein.
Hi,
meine Config:
q6600@3Ghz; 4870GT OC; 4 GB A-data RAM und es läuft bei mir.
Hatte es gestern auf vista ultimate installiert und es lief nicht, kam nicht über den copyright-bildschirm hinaus.
Habs jetzt vor ner guten Std auf mein altes Win xp 32bit home mit SP3 installiert und prompt LÄUFT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probierts mal aus. Also unter Vista geht nix, XP rennt. Performance ist ok und die grafik GTA-Typisch ok. Stadt sieht gut aus. Ich zock noch ne runde
cya Chris
googel doch mal nach "Fraps" ;-)
Einzige Erklärung wäre das GTA IV Probleme mit dem Stromsparmodus der CPUs hat und das so umgangen werden kann
"Schwerwiegender Fehler: MMA10"
sämtliche versionen, auch die de sind uncut, ist das richtig
System:
Q6600 @3GHz
8800 GT
4GB Speicher
Vista 64
q6600@3360mhz
4gb ram
hd 4870@790/2000
catalyst 8.11
xp sp3
Hoffe das es dann nicht mehr laggt
@unsterblich
dieser mma fehler passiert trotztdem, obwohl ich die anweisungen des ersten posts befolgt habe.....