[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition


<3 I Love it <3















 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei g2play.net kann man GTA V für den PC vorbestellen :d
 
Ja schon klar aber ich glaube bisher bei keinem Gamekeyshop.
 
Augenschmaus Augenschmaus ! Jungs tut mir für die Abwesenheit leid, bin zurzeit nur am GTA V Online & Forza Horizon Online zocken ^^ Naja schaue mir dennoch abundzu die Bilder an !
 
Also Soundtrack find ich so lala... Gibt nicht sooo viel, was ich gut find. Schalt oft das Radio einfach aus XD
Aber Spiel an sich ist einwandfrei!

Lord hat da echt nen geiles Teil gezaubert :)
Und ich hab mal noch nen PJ gezaubert ^^ Mal schauen, wir er ankommt XD










 
mir gefällt der pj, demon, aber motorhaube evtl auch in der art? bzw iwas drauf? ;)

und jetzt das erste mal screens mit evtl v5 anfang... weiß noch net, is alles soviel arbeit wenn man niggis time als grundlage hat :d






 
GTA online is jawohl das schlimmste was je verbrochen wurde, sowas von öde und langweilig, immer die die selben abgefuckten Missionen ^^

Hab das Spiel schon 2 Wochen lang nicht angepackt, war nachdem die Story durch war einfach nur noch langweilig


Geschrieben aus em Bettchen
 
Angeblich soll es 700 Missionen geben also ich will hauptsächlich lvln und Geld machen da ist überlebenskampf das beste ansonsten zock ich eher Forza horizon

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Ja 700 Missionen die eigentlich nur Variationen von 2 verschiedenen Aufgaben sind ^^

Wird wohl erst später besser weil dann erst nachträglich die guten Missionen kommen.... DLC Alarm ;-)


Geschrieben aus em Bettchen
 
ihr mit eurem gtaV :d hab das bis heute nur in videos gesehen ^^






 
Ich seh schon, die Frühschicht ist schon da :fresse:
wieder mal geile screens dabei !

Und ich verabschiede mich hiermit in den 'feierabend' :p



 
Außer gute Story auch nicht viel verpasst.

Highlight kommt eh erst mit der PC Version ;-) Wie immer

Ah gutenn morgen ;-)


Geschrieben aus em Bettchen
 
Mir macht das Spiel noch immer Spaß, auch nach der Story :) Will auf 100% kommen und alle Geheimnisse finden. Und vorallem - das Alien Auto XD

Hab den PJ für Lord´s Monster mal noch verbessert ^^
Die Haube hat jetzt auch was abbekommen ^^












 
sieht richtig gut aus Demon :) wie du die squares gemacht hast, darft du mir erklären

muss meiner Reihe abwarten (wenn mann dass so sagt?), möchte gerne eine Baja-style PJ machen
 
Sehr schöne Bilder, Schak!
Denkst dann wohl doch über ne 5er-Version nach ^^
Find ich gut!









 
Sieht wirklich gut aus, was ihr bisher heut gepostet habt :)

ReNNie - hab dir nen Tutorial gebastelt. Schick ich dir dann per skype :)
 
@noah: Na ich weis net so recht..^^
P8P67-->Stimmt
i5 2300-->ähnlich
Kühlung (keinexD??)
RAM-->Das doppelte ^^
Betriebssystem: Hast recht!
--------------------------------
Unterm Strich sehe ich nur Gemeinsamkeiten beim Board und dem Betriebssystem ^^

Soo..Bilder













 
Danke dir, Lord!!
Finde das letzte Pic von dir auch echt gelungen!
Und Enn: Geile Audi-Screens ;)

Meine letzten..









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh