[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hee, kannt ihr dann keine total-file machen ;) das wäre ja schneller ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rennie zustimm*
sind denn alle karren von key irgendwo findbar oder gibts von ihm auch vip zeug?
 
Findbar sind auf jeden Fall viele von ihm auf baidu.
========Key
Kann sie euch auch zusammen stellen, vorausgesetzt Nord hats nicht schon gemacht und ist grad am uppen ^^











 
das ja jetzt kacke safari sagt nein zu mega (edit geht doch yay) :( bilder :d color pow leicht erhöt 0.75 war doch zu eintönig budummtzzz (ok war nicht wirklich witzig)
vip sls will sehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühe, nord. Hab mich erstmal bedient XD
Und noah - man nutzt doch kein Safari ^^ hehehe

Sooo... Ich war mal wieder fleißig. Man muss seine freien Tage ja schließlich nutzen XD
Mal was anderes... Muss noch einiges ausbessern, Sachen, mit denen ich dann doch nicht so zufrieden bin... ^^
Schaut selbst...


BTW - wer holt sich den 16k Beitrag ^^










 
Mal meine PJ´s für den Aventador auf einem Bild vereint ^^












 
Wieder eine richtig tolle Seite mit tollen Screens von euch ;).
@demon: Das neue Pj für den Lambo finde ich richtig schick! PM me, wenn fetig ^^

Soo..von mir dann auch Gn8 Bilder und bis morgen! :wink:











 
Wenn´s soweit ist, dann geb ich ihn raus ^^ Muss aber wie gesagt noch bisschen verbessert werden.

Und mal nen Moped - sehr schickes Teil, wie ich find :)


Und am Rande - Post 16.000 XD






 
iceman, deine screens geben hier so nen geilen kontrast :d gefällt mir jedenfalls echt gut :)






 
Bleibt an mir wohl die spätschicht hängen, ändert aber nichts daran das hier wieder mal klasse screen gepostet wurden :bigok:

Dann mal guten nacht/morgen screens meiner seits





..wolltn' screen machen, da kommt der krankenwagen an und räumt alles ab und verpisst sich mit blaulicht, zu geil :fresse:
 
Das mitm Krankenwagen hab ich noch nie so gehabt.
Kenne es nur ofter so, dass man gerade ne richtig geile Position für ein tolles Bild gefunden hat und plötzlich kommen 83267873562435 Autos und versauen dir das Bild :lol:
Aber schöne Bilder, Enn!











 
kleiner edit von Demon's skin, andere fonts für die teller und 'glow' dazu




Und hilfe bitte: hab dieser Model schon versucht als Marnie/Michelle etc .. und f_y_xx und immer sieht das so aus. Was mach ich falsch?
 
@schak jo stimmt, fällt mir jetzt auch gerade auf :bigok:
irgendwie hab ich so kalte farben^^^ naja vllt. hab ich einen etwas anderen geschmack.
postest auch immer sehr geile pics :popcorn:

@nachtschichtarbeiter enn 2. screen und die destruction bilder gefallen echt gut

@qD3m0Np die cross bilder schaun gut aus :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, noah ;)
@ReNNie: Mit welchem Ped hast du Faiith denn ersetzt?
Also bei mir funtz die Faiith-Mod problemlos.









 
Hab sie direkt mit Anna Faustin (ig_anna) ausgetauscht und 0 Probleme...
Komisch.

The next Car of the Neophyte Industries production line : 2011 Ford F150 SVT Raptor













 
Wieder tolle Bilder dabei :)

Bin dann mit dem PJ soweit fertig. Verbesserungen und Bugs sind erledigt ^^










 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh