[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gestern abend auch Probleme, heut nach der Arbeit mal etwas frischer an die Sache ran, SocialClub und Microsoft Zeugs gestartet, lief problemlos beim ersten mal an und in 90 Minuten keinen Absturz oder dergleichen, dabei recht flüssig bei 1680x1050 (C2D 8400 / 4 GB Ram / 4870 512MB / Vista 64).

Allerdings find ich die Farben ein wenig blass ingame, da muss ich mal etwas justieren. Ansonsten (zum Glück) von Problemen verschont, wenn da nicht die verdammten Kredithaie wären :fresse: :d

Und ich hab weiterhin das Problem, dass ich nicht weiter komme als Copyright.
Danach kommt ne Fehlermeldung. Als Admin hab ich's auch schon ausgeführt...

Hat einer eine Lösung?

Und ich hab weiterhin das Problem, dass ich nicht weiter komme als Copyright.
Danach kommt ne Fehlermeldung. Als Admin hab ich's auch schon ausgeführt...

Hat einer eine Lösung?

Fenstermodus schon probiert?
Im Vollbild kam ich bisher auch nicht weiter als bis zum Copyright. Im Fenstermodus habe ich jetzt schon mehrere Stunden ohne Probleme gespielt. (auf 1920x1080)
Man muss lediglich die GPU manuell hochtakten.:fresse:
Aber das kann man ja schließlich alles von seinen Kunden erwarten die so ein Spiel kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
isses also momentan besser, wenn man sich anstatt der pc version die konsolen version, in meinem fall die ps3, zulegt. :hmm:

Ich muss sagen, mir hat die beigefügte Readme weitergeholfen.

Das Spiel läuft jetzt auch, leider immer nur bis zu dem Zeitpunkt, wo man tatenlos im Zimmer rumsteht und anscholießend schmiert das Spiel ab mit dem Fehlerhinweis, dass das Game ein Problem verursacht hätte.

Ist der Fehler bekannt?

Hatte den Bug auch, als ich dann das Game nochmal angefangen hatte und die Sequenz schon kannte hab ich se einfach geskippt, dann lief es! 5min Später hatte ich ihn allerdings wieder an einer anderen Stelle.

Bei mir siehts so aus, IMMER wenn ich im Social club angemeldet bin, gehts nicht... aber wenn ich Offline bin, sprich wenn ich abgemeldet bin, tadellos.
Performance mhm naja,... irgendwie läufts am Anfang ruckelfrei und dann nach 15 bis 20 mins ruckelts wie sau o_O

@MultiTab

gibt es somit zwei speichermöglichkeiten?wenn man ans windows live angemeldet ist wird automatisch gespeichert und wenn man nicht im windows live eingeloggt ist muss man an den speicherpunkten (häusern) speichern wie früher?wo kann man dann eigentlich laden?ich konnte gta zweimal starten,beim zweitenmal ging ich auf start und dann ging es dort weiter wo ich aufgehört hatte, ohne das ich auf laden oder sonst was musste.

Vielleicht sollte man mal alle möglichen Lösungsansätze in den Startpost aufnehmen.

Was ist eigentlich wenn der erste Patch kommt?? Ist es möglich das man dann wenigstens problemlos ins Spiel kommt???

Kann mir mal einer genau (!) sagen was er gemacht hat?
Also was für Acc er erstallt hat und was er dort hinzugefügt hat etc.
Ich komm echt nicht weiter hier...

@MultiTab

ok. den liveaccount hab ich auch schon erstellt und mit dem soci club verlinkt.aber eigentlich muss man ja garnicht mehr im safehouse speichern wenn windows live das sowieso automatisch macht oder? oder wie kannst du deine safehouse speicherstände wieder aufrufen?

Kann mir mal einer genau (!) sagen was er gemacht hat?
Also was für Acc er erstallt hat und was er dort hinzugefügt hat etc.
Ich komm echt nicht weiter hier...

am besten in der Reihenfolge:

- auf XBox.com einen Gamertag erstellen
- einen Windows Live ID Account erstellen mit denselben Daten wie auf XBox.com
- Social Club Account erstellen und im Profilmenu mit Live ID verlinken

ich hab diesen MMA10 Fehler und GTA läuft jetzt nur noch wenn ich ich vom Internet trenne ...

Ist es normal das wenn ich einen Games for Windows-Live account erstellen will das ganze mit der X-Box zusammenhängt??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh