[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö konnten net pennen XD
Da dachten wir , dann geben dir euch was für,s Auge ;)



Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Wie man sieht schon ne ;)

EDIT:

Rest vom Test :d



2rr05ld.jpg


2a0fc05.jpg


16jr6td.jpg


2le45zk.jpg


16lio8l.jpg



Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahuu!

*BoratModusAn* Sehr niiice *BoratModusAus*

Schick schick, Kameraden :)
Ich hab mal wieder den Huayra aus der Garage geholt ^^










 
echt ansehnliches zeug wieder dabei :popcorn:

Kann aber leider nur das erst mal beitragen :fresse:
Golf 5 GTI Rieger Front[miracel whip] q:



 
Da hat einer aber ganz schön Nachholbedarf :P
Aber Bilder gefallen gut, DimensionS!
@Lord: Was haste da jetzt für ne ENB am Laufen?

Bekomm iwie seit neustem nen Runtime-Error beim GTA4 start. Muss es auch manchmal 3-4 mal starten, damit es auch wirklich läuft.
Jemand ne Idee?

Edit:

Und nen paar Screens











 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal .net frameworks, microsaft visual c+ runtime update oder ne ältere version, falls aktuell ? mehr wüsste ich auf die schnelle auch net
 
Und ein Abendschwung.












 
Fly muss sagen das vorletzte haut mich aus den Socken!!!! hat so einen geilen Flair sach mal was hast du für Beleuchtungseinstellungen ? @Rest sehr schön!
 
@jeti: Ich denke mal die costum dirtlens und das seit gestern eingebaute BloomDistortion sorgen dafür ;)
Finde es nachts mittlerweile auch echt verdammt cool! Wüsste auch nicht mehr so viel, was man ändern kann.
Vielleicht wirds ja diesen Monat was mit Release!

@enn: Teste ich morgen mal. Das einzige was am System aber nur verändert wurde, war das AntiViren Programm.
Bin von der Bitdefender Internet Security auf die Total Security umgestiegen. Seitdem quarkt er die TimeCycReloader.asi an.
Habe diese nur in die Ausnahmeliste hinzugefügt. Mehr wurde nicht am System geändert. Wird wohl aber nicht daran liegen...


Edit2: Ich hau mich dann aufs Ohr. Bis morgen :)









 
Zuletzt bearbeitet:
sau geile screens dabei auf dieser seite :bigok: :popcorn:

bischen skyline habe ich auch noch ;)






 
Guten Morgen, hier ist die Frühschicht XD










 
Der hat bestimmt die Uhr gestellt, damit er den Post pünktlich hinbekommt ^^
Und hab ich eben Skyline gelesen?









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh