[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so erwartet man die jungs:d
coole screens von allen, danke nord!!!
kein pic dabei, da gta völlig verwurstet ist, also mal alles neu machen, aber egal, weis ja wie dat geht, ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:







P.S.

Bei mir ist erstmal auf unbestimmte Zeit ende mit neuen Autos!
Hab die Nase voll von diesem dämlichem Fehler den ich im Spiel und somit auch in den Autos habe,
darum hab ich auch keine Lust mehr noch irgendwas neues anzufangen oder eines der vielen fertig zu machen.
Das nervt einfach nur.
Bleib euch aber hier mit Bildern usw erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total verständlich, Lord.
Aber eine kleine Auszeit tut auch mal gut!
So kannste neue Ideen und "Kräfte" sammeln.
Hoffe für dich, dass du iwann endlich auf die passende Idee kommst und den Wurm, der da drin steckt, eliminierst!

Für heute die letzten.
Verabschiede mich dann auch mal hier.

Bis denne!













 
schade zu hören lord :( aber das is auch echt sowas von komisch...
@nyze: die letzten 3 screens sehen sau geil aus, genau wie ernst hier heute paar richtig geile geposted hat :bigok:






 
Das ist schade Lord, aber ich hoffe auch, dass du den Fehler findest und dann fleißig weitermachst ^^
Wird schon!

Von mir auch ne gute Nacht!












 
Danke dir sehr, Schak!
Das geb ich aber auc selbstverständlich zurück ;).

Soo...nen kleines Settings-Update. *iwie musste ich mich gestern Abend beschäftigen*













 
hey leute kann mir bitte jemand von euch die datei RGSC hochladen also die exe. danke =)
 
Sauber, Lord!
@black: Mach ich sofort ;)
Edit: Hab sie nicht aufm PC :(










 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil wie immer Leute :hail:



whyv5y.jpg


10oihwx.jpg


eket5x.jpg


2e4hpbr.jpg


24g0zo1.jpg


5mlem8.jpg
 
Dann installiere Rockstar Games Social Club doch einfach nach. Ist auf der Installations-DVD, oder im Netz zu finden.
 
geht auch nicht. ich de und installiere es erstmal einfach nochmal. aber danke erstmal für deine hilfe ;)
 
sehr geile bilder @all!

da ich zurzeit gerade nicht viel mit zmodeler mache oder allgemein gta iv modde, hab ich mir gedacht ich lade mal vom lancer evo ne beta auf skydrive hoch, wäre auch nicht mehr daran viel zu machen in zmodeler, aber zur zeit irgendwie keinen bock drauf

edit: was ich noch dazu sagen wollte, wenn wer im zmodeler was modifizieren möchte, kann er das gerne machen, aber nicht erschrecken isn ziemliches material chaos und so, da ich am evo einiges ausprobiert habe^^ :d

https://skydrive.live.com/redir?resid=31C9D3B71E902EE4!376&authkey=!AHvAgPfLpKqOw9k&ithint=file,.rar








 
Zuletzt bearbeitet:
Das geile screens dabei sind, brauch ich ja nicht erwähnen :bigok:

Dann von meiner seite mal den nächsten streich,aber auch der letzte für dieses jahr q:

custom e92, glaub aber nicht vor'm urlaub fertich zu werden, daher erst mal mehr oder weniger wip :fresse:






 
iwie find ich das ein bisschen viel reflektionen werter ernst :d wobei der vorletzte maserati screen sehr gelungen ist






 
Recht haben Sie, Mr. Schakusa! Ist mittlerweile auch wieder gefixt.
Wollt die Bilder nur nicht "wegschmeißen".

Moinsen Leute :)











 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh