[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sexy herr von lord ;)






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahuu!
Immer diese neumodischen Autos hier... Pff...
It´s time for MUUUSCLE!! XD












 
More time for MUUUSCLEEE!!! XD












 
Sind klasse Bilder dabei Leute :bigok:

Um schon mal etwas auf Weihnachten einzustimmen:
 
Kuhle Sache nord, danke :)
Erstmal geladen XD
Nachher mal anschauen, jetzt geht´s ins Kino XD
 
der weihnachtsnord :d iwie hab ich dank urlaub und enb umbau einen arsch voll screens... die aktuell eigentlich schon wieder alt sind :d ich spamm euch dann einfach mal bissel öfter voll wie zuletzt ;)






 
geile screens dabei leute!!!

nen paar änderungen vorgenommen, noch die wetter von rain bis lightning abgleichen, dann geht sie raus an alle!!!






 
HEEEEY!Ich meld mich auch mal wieder, nachdem mein PC halb explodiert ist und ich erstma nen paar wochen auf die neuen Teile warten musste, bin ich nun glücklich wieder zocken zu können und Bilder zu posten, die hoffentlich an eure extrem geilen Bilder ran kommen. :d
Und direkt die erste Frage bzw. Hilfe von mir:
@Lord hat sich das Problem mit der Maus gelöst? Sonst könnt ich villeicht helfen.

Bilder folgen gleich.
 
@Noah
Willkommen zurück :d

Pc Explodiert? Erzähl mal mehr^^
popcorn.gif
 
PC angeschmissen, nach 2 kaputten Netzteilen 1x 450 und 1x 700w bios geöffnet und dieses sagte CPU hätte ohne Betrieb eine Temperatur von 70°C und noch dazu war das Mainboard schrott.
Nun neues Mainboard (Asus hp 87 plus) und neue CPU (i5 4430) gekauft und läuft wie geschmiert. Hab damit in GTA 4 durchgehend 60 fps.:d
 
Dann mach die Mausempfindlichkeit etwas höher. Musste ich auch leider so machen. Ne andere Lösung hab ich da net gefunden.

Soo..meine letzten für heute.
Morgen werden neue gemacht :d

Nachti @all :wink:















 
@ lord konkave Rotiform Felgen würden gut passen zu dem audi
@ nice sehr freundlich und so langweilig ist die von noah nicht aber wen juckts:stupid:

so mal queer durch die Wetter geknipst.....










nen bischen kritik an den bilder hätte ich aber gerne, wenn nicht auch gut:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh