[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
53usfr.jpg


15ygboz.jpg


2ur0cg3.jpg


166kuqe.jpg


2ue6u8m.jpg
 
Nabends!
Sehr schicke Bilder wie immer dabei, geil Leute!
Und danke nord für den Tipp ^^ Direkt mal geladen XD

Von mir erstmal ein wenig Renault ^^












 
wie immer extrem geile screens dabei, zB newD vorletzer, nyze 2ter... eigentlich alle geil, aber diese besonders :d






 
Man man man...Das ist echt unnormal, was für abartig geile Screens ihr postet. Stimme da Schak vollends zu!
Aber du brauchst dich hier auch net zu verstecken. Das vorletzte von dir Schak ist genialer als genial! :hail:
Hut ab, Leute. Macht genau so weiter! :rofl:
Bei euren Bildern sehen meine glatt langweilig aus :d









 
moin die herren. also muss sagen echt geile bilder von euch dabei. besonders demon seine gefallen mir persönlich.
@nord: ist an dem spoiler ne carbon textur oder so?

- - - Updated - - -

damits nicht so leer aussieht, noch par bilder hinterher....

oeq5.jpg


68ug.jpg


rqve.jpg


d8ev.jpg


f4n5.jpg


vrxb.jpg
 
oha, ein ganz seltener gast hier :d

ich hab nun ersma lecker urlaub und auch mal wieder zeit für gtaIV... screens sind dementsprechend schon wieder "alt" :p






 
@Nigg
ja, das ist ne Carbon Textur.
Liegt das daran, dass die vom Motion Blur mit verzerrt wird? (Ist beim Diffusor vorne übrigens genauso)
Muss ich wohl wieder ändern lassen -.-

NewD, Lord, ernst, Schak, Nigg, Nyce, Demon... klasse Bilder dabei :d (hoffe ich hab keinen vergessen)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh