[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint Take2 auf jedenfall nicht gefallen zu haben :d
Es wird trotzdem noch für den PC kommen denke ich, zeitgleich oder kurz nach der Version für die Nextgen Konsolen.
Wäre dumm wenn sie sich das Geld entgehen lassen würden, da lassen sich noch einige Millionen an Spielen verkaufen.
 
@ lord ich würd sagen die leuchten und ne frage: haste dich schon mal mit dem rendering versucht? hab gehört soll nun ein turtorial dafür geben :d ps. sieht echt supi aus mit den lichtern , die bilder bei euch allen sehen ebenso gut aus
und ernst ich kanns einfach nicht mehr erwarten:d
@ jeti ich muss den f40 einfach haben :eek:
 
also lord ich hab im gta4forums gelesen dass es so eins geben soll ich glaube orangebrains hatte da was in der richtung gepostet. Falls ich falsch liege entschuldige ich mich :d ps. auf gta4mods gibbet viele neue nicht goc autos mit diesem rendering. Bilder:




 
Jo scheint kein Fake zu sein, Take2 hat's löschen lassen :d
 
Schick schick wie immer hier :)

Ich zeig nochmal überarbeitete Settings. Alles etwas heller usw ^^
Und auch hier nochmal ein Danke an ernst für Bloom Hilfe :)












 
Was war da zusehen ?
 
also lord ich hab im gta4forums gelesen dass es so eins geben soll ich glaube orangebrains hatte da was in der richtung gepostet. Falls ich falsch liege entschuldige ich mich :d ps. auf gta4mods gibbet viele neue nicht goc autos mit diesem rendering. Bilder:
Orangebrains hat das als als PM bekommen, da gibts nix öffentliches :rolleyes:
Und die nicht-GOC Sachen würd ich gerne mal sehen...





Alles in ressourcenschonendem 512x512^^


Ein Problem hab ich noch...
Wie bekommt ich diesen spiegelnden Effekt der Texturen weg??
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ich dir ziegen, nord !





nicht die betsen bilder, aber ich denk mir sieht es denoch, spätestens im/am innenraum

und hier sieht man das denk ich aufjedenfall



 
Zuletzt bearbeitet:
@nord ich meine aber sogar Pics von Orange gesehen zu haben auf denen Lord M1 in gerendert zu sehen war, oder war das ein anderer ?
 
Sehr geil der F40, yeti :)
Schmeißt den auch wieder ins Forum?? XD
 
Mal sehen krieg einfach nicht die Lücken gefüllt daher sieht er mit geöffneten Türen sehr be(schiss)*scheiden aus :d also zurzeit eher nicht :/




Edit: Komm dem Original näher und näher :d fehlt nur ein Enn und seine Modellierskills für ein paar sachen :d

F40-002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse screens dabei (aber wem sag ich das :d)






 
schak - der GMC Van - geiler PJ! Zeigt mein größtes Hobby XD Fehlen aber noch paar bessere Firmen drauf XD
Zum laden gibt´s den nicht offiziell, wa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
doch klar, suche ihn dir morgen raus... bin nur noch am handy online.. aber schau mal auf gtamania.ru oder gta4-mods... iwo her hab ich den :p
 
sehr schick ihr alle

update den blaustich eleminiert, mehr DoF:d und den fog start erhöht:coffee:






 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, danke schak ^^ Hab ihn gefunden :)
Nach solchen Autos guck ich in der Regel seltener XD
Daher ist der mir noch nie aufgefallen mit dem PJ ^^


Ich sag dann auch mal gute Nacht!












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh