[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal nen kleinen Mini-Edit gemacht:
 
eigentlich langweilig jedes mal das selbe zu schreiben.. aber nagut :d klasse screens ihr da über mir :bigok:






 
345zq53.jpg


34eclu0.jpg


5mlbth.jpg


2ztghhd.jpg


2yvpj0x.jpg


2jcdlyw.jpg
 
Nabends!
Was´n das für einer Nyze?? ^^ Sieht schick aus.

Von mir direkt mal wieder die Nachtbilder ^^
Gute Nacht.












 
Na super krank und man kann nicht einschlafen Naja ich bestaun die Bilder :d eine Frage woher habt ihr diese Autos glaub ich bin ehrlich ein bisschen zu lang abwesend gewesen xD

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

hab jetzt das halbe Wochenende damit verbracht mein GTA zu "flicken". Das Ausblenden von Fahrzeugen funktionierte nicht (das Spiel stürzte dann beim laden ab).

Habe dann um nicht alles neu machen zu müssen, mich dazu entschieden das Carpack v3 (Danke an Bugi1995) zu installieren. Anschliessend habe ich das Pack vervollständigt und darauf geachtet Low-mb Modelle zu verwenden. Die "schicken" Karren habe ich dann als Extra Cars geadded und sie auf nicht spawnbar eingestellt.
Das Spiel läuft wieder und Texturen bleiben wo sie hingehören :love:
Habe dann viele nette Engine-Sound eingebaut und jedem einzelnen Fahrzeug den passenden Sound verpasst :fresse2: Das war stressig^^

Dazu 2 kleine Fragen - belasten die Added-Cars eigentlich den Vram der Graka solange sie nicht spawnen ? Und warum kann man bei Patch 1.4 nur 22 Fahrzeuge adden? Was passiert wenn ich ein 23stes adde?

Oder kann man ruhig sogar 50 adden, aber davon nur 22 "enable" setzen?

Falls jmd. ein "spielbares" realistisches Carpack braucht - kann ich das meine irgendwo hochladen. (im Maingame keine besonderen Fahrzeuge, nur 2-3 Supercars etc - für Screens ungeeignet, zum spielen ja!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gehen bei Patch 4 einfach nur 22-23 autos ( weiss gerad nciht ganau) mehr packt das einfach nicht, ab dem nächsten model ist dann ende und das Spiel stürtzt ab.....warum das so ist....ich nix weiss
 
Also auch wenn z.B. Auto #23, 24, 25 nicht "enabled" sind?
ob ein Auto "enabled" ist oder nicht ist ja nur für den Trainer, dem Spiel ist das egal. So lange in der
n der neuen "vehicles.ide" mehr eingetragen sind stürzt das spiel ab.
Btw. dürfst gerne Car Pack hochladen, hätte da nichts gegen :d
 
Von mir gibts auch mal wieder was, auch wenn ich noch nicht fertig bin :)
gtaiv2014-01-0921-26-w1u5w.jpg

gtaiv2014-01-0921-27-hhuxr.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh