[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das "Bloom Dings" mal eingefügt.
Find's jetzt net soo schick ^^

Mit "Bloom Dings"


Ohne "Bloom Dings"
 
Wie immer sehr geile Screens!
Ich pers. find es eigtl nicht sooo schlecht, dieses "Bloom Dings" - vllt noch etwas Feintuning ^^

Ich biete nun mal Porsche an.












 
Gute Idee mit dem Porsche! Länger net mehr gesehen :)
Sehr gelungene Screens, demon :)

Hab auch noch nen paar:













Rest:








 
Zuletzt bearbeitet:
ernst das zwiete aus dem spoiler is göttlich :d
der rest natürlich auch schön ebenso wie lords m3 :d

ich hab auchma porsche im gepäck




 
Zuletzt bearbeitet:
Brutal Geil Noah *-*



 
Mensch ReNNie - Wie immer sau geil!!
Wenn fertig, haben wollen!
@Bugi: Das erste ist awesome!
@Lord: Das Bild hat nen leichten Grünstich, oder?

Mein letzter Schwung! Wünsche jetzt schon mal ne gute Nacht.
Bin aber noch nen bissl da, falls jmd was möchte ^^ :wink:













 
Sry für Doppelpost.
Morgen gibts nen kleines ENB-Update ;)
Noch ein Pic für die Nacht!

 
ernst, bugi, rennie, lord, hyper.. :bigok:
bei mir gibts noch immer reste :hmm:






 
Wisst ihr zufällig ob sich die Route 66 Map mod mit anderen verträgt? scheint ja recht groß zu sein...
Hätte gerne noch Ambush Canyon und Nevada Driftmap drin aber ich denke das klappt nicht oder?



 
Kann ich nur zurück geben! Mal ne andere Facette von mir jetzt ^^ Paar Bauten xD (weil ich ja immer Autos poste^^) , die Standard Clouds von GTA gefallen mir sehr!


 
Kann dir da grad net so ausm Kopf helfen, Bugi.
@jeti: Das hat iwie was. Da bekommt man wenistens mal n bissl mehr von deiner ENB zu sehen ;)









 
muss ich ernst zustimmen, hat wirklich einen sehr besonderen look bei dir jeti :)
 
kann da auch nur zustimmen, hat was @ jeti
@ bugi ich glaube schon, hab da irgendwie die frage überlesen:d da alle maps sehr groß sind und sich wohl auch überschneiden werden.






 
@Bugi
Die Route 66 geht fast 1x komplett um die GTA IV map rum. Bin mir ziemlich sicher, dass da andere Maps im Weg sind.

Hab mal wieder etwas weiter gebastelt



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh