[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Sehr geil, Leute!
Ich hab mir den SLS nicht mal geladen.
Gibt so viel schönere Modelle, vorallem dieses hier :hail:













 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls die die den SLS AMG GT geladen haben nen texturupdate haben wollen, bitte ne pm schicken:d
änderungen im bereich Mercedes Logo, Bremsanlage und Beleuchtung sowie dem innenraum.







 
BMW M3 GTS "Vörsteiner" -rendered- by Neophyte Industries

(enb used: wip schakusa style-EX :d for patch 1070/EFLC)






 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der BMW schon verfügbar? sieht richtig gut aus!




 
^ muss mich noch was gewöhnen an die neue Felgen...

und noch eine wip PJ


 
wie immer sehr schön ihr da über mir :)
hab noch "reste" :d






 
Schick schick, wie immer eigtl :)
Zu mehr Wörter bin ich nicht mehr fähig XD

Ich biete dafür Nachtbilder ^^ Gute Nacht!












 
Wie flüssig es läuft, hängt von der Kombination von System, ENB und Car-Mods ab.Bei den meisten hier im Thread läufts mit (weit) mehr als 30 FPS möcht ich denken.Mehr kann ich als Laie dazu nicht sagen.schak und die Anderen können das besser :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Also, ich kann da von mir sagen, dass ich nie unter 30fps komme. Kommt immer drauf an, was gerade los ist und was für ne Uhrzeit, zwecks Schatten usw usw. Meist sind´s aber 40fps +
Aber wie brutal sagte - es kommt immer auf das eigene System an und was man gerade ingame alles verwendet. Und natürlich auf die Auflösung ^^
Ich zock auf 2400x1350 + dann noch das Downsampling über die ENB ^^

Jetzt mal noch ein wenig Harley








 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommts halt auf's DoF an. Je nachdem wie stark es eingestellt ist und wie hoch die Auflösung ist, ist es auf jeden Fall immernoch spielbar.
Habe wie demon die Auflösung auf 2400x1350 und so läufts echt geschmeidig!











 
dann bin ich wohl der einzige mit unter 30, teilweise sogar 20 fps obwohl ich nicht mal sooo viele effekte an habe wie die meisten hier :P
ATI ist einfach nur viel zu gut für GTA deswegen die FPS xD (nächste wird ganz klar nvidia :P )
 
ich hab beim screens machen auch net viel mehr... kommt ja auch nicht nur auf die enb ansich an, sondern doch auch auf die timecyc. die l3vo timecyc is zB wenig fps hungrig im vgl zu zB niggi's oder der von ice. im prinzip kann man das auch gar net pauschalisieren wie es bei jmd laufen wird ohne es selbst zu testen. es spielen einfach soviele faktoren ne rolle wie eine enb laufen kann und vorallem mit welchen fps. das einzige was man vergessen kann sind fps jenseits der 50-60 (ich rede von MIN fps, nicht max), aber für ein flüssiges spielen reichen denke ich auch um die ~35fps welche man mit nem heutigen system, ohne downsampling und evtl ohne dynamisches DoF erreichen sollte.
 
Question Time :P
wollte mal eine andere enb testen nur fehlt in dieser leider dof was für mich aber ein absolutes muss ist...
Die Einträge in der enbeffect.fx wie halt z.b. #define AUTOFOCUS fehlen. Wie bekommt man nun dof rein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh