Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Grad mal nach Jahren reingeschaut - epic schäbig hier.
Ich check zwar nicht, wie ihr die Texturen der Autos so hinbekommt..., aber es sieht großartig aus. +1
Moin moin, gibts für die cargrp.dat auch ne Grenze? Ich schreib immer alle addcars in die letzte Zeile, so daß die Wagen nicht gespawnt werden. Das letzte was ich jetzt eingetragen hab erscheint aber im Spiel. Einen Tipfehler schließ ich mal aus, weil ich den Name (aus der handling.dat) reinkopiert habe.
Ach ich verstehe, nur der den man gespawnt bringt trafficload auch, alles klar. Wenn ich aber die Wagen in die letzte Zeile der cargrp schreibst, hat trafficload nie noch einen gespawnt, bin ich mir zu 120% sicher.
ja gut, das mag sein....aber das mit der zeile hab ich nie gamcht, da ich als Add cars immer die "superluxus" karren hatte damit diese halt eben nicht zu 10t im verkehr auftauchen ^^
habs mit den bilder mal etwas übertieben, aber wusste nicht was ich da aussortieren könnte ^^