[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord, der Ferrari ist echt geil :love:

Hab mal n bisschen an der performance gedreht:







Alles in 1080p, alles auf max. und dabei nur eine 680 aktiviert gehabt... :d
 
Jo mit ernst enb, alles max, Verkehr und Traffic scripts + wer weiß was noch komm ich in 1080 auch auf 55-60


Geschrieben aus em Bettchen
 
Guten Abend!
Geile Bilder von euch! Und sehr geiler Ferrari, Lord :)


Ich hab heut mal mit der Sonne gespielt. Und mit dem Bloom ^^












 
Iwie wirken die Autofarben bei dir ein wenig "matt", demon.
Ansonsten sind Nr 2 und das letzte Top!

Hab auch noch nen paar Bimmer-Screens wärend der Testfahrt gemacht :P
Aber nu wirklich Gn8! :wink:











 
Ja, ich hab die Reflektionen nicht so stark ^^ Muss ich mal noch bisschen rumtesten ^^

Ich wünsch dann auch ne gute Nacht










 
man sieht der ferrari schäbig aus, lord :fresse2: auch der rest von euch, alles schääääääbig :d






 
Grad mal nach Jahren reingeschaut - epic schäbig hier.
Ich check zwar nicht, wie ihr die Texturen der Autos so hinbekommt..., aber es sieht großartig aus. +1
 
Moin moin, gibts für die cargrp.dat auch ne Grenze? Ich schreib immer alle addcars in die letzte Zeile, so daß die Wagen nicht gespawnt werden. Das letzte was ich jetzt eingetragen hab erscheint aber im Spiel. Einen Tipfehler schließ ich mal aus, weil ich den Name (aus der handling.dat) reinkopiert habe.
 
Normal sind Add Cars nie im Verkehr, außer man hat eins gespawnt..... Und pic, dich hab ich ganz vergessen


Geschrieben aus em Bettchen
 
ja gut, das mag sein....aber das mit der zeile hab ich nie gamcht, da ich als Add cars immer die "superluxus" karren hatte damit diese halt eben nicht zu 10t im verkehr auftauchen ^^


habs mit den bilder mal etwas übertieben, aber wusste nicht was ich da aussortieren könnte ^^







 
Danke Lord, is angekommen.

Und alle, die PJ's für Lords M3 haben, speziell ReNNiE ( und NewD glaub ich auch) :love: bitte mal für mich uppen :bigok:
 
die ferrari pics sind ... whaaaaaansinnn :hail:





eine andere enbpalette.bmp ... hmmm nee :)
 
Ganz nach meinem Geschmack, Lord ;).

Man könnte meinen, einer von uns hat die Pics gemacht und beide posten sie ^^













 
Guten Abend!
Geile Bilder, wie immer :)








 
Ich folge mal demons gutem Beispiel.
Die beiden in der Mitte sind übrigens klasse ^^

Gn8











 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh