[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wird ja langweilig ihr 2 untereinander ernst und lord :d aber schön schauts aus, genau wie newD ;)






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!
Ich biete mal noch Reste von gestern Abend, somit GTO ^^
Kommt an deinen natürlich nicht ran, Lord ^^








 
Schick ihr drei :)
Na, deine Autos sind eh immer was besonderes, Lord :)












 
Na, ernst, zeig mal was anderes :P hehehe XD

Ich biete dann zur Nacht mal ein wenig Apollo ^^ Da kommen an einem Tag glatt zwei die selben Autos raus, einer nur in matt und einer etwas anderen Ausführung. Schwere Entscheidung ^^
Damit dann auch gute Nacht!














 
... brauch wieder was neues zum painten :)

sidenote: 4x WD Caviar Green 3TB und case CoolerMaster CM690 II Advanced USB3.0 sind angekommen :) Jetzt nur noch warten auf PSU Coolermaster Silent Pro M2 850W und eine WD Red 4TB für continue download. Dan wirden beide Machinen geöffnet zum mix-and-match der Updates!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!
Na dann schon mal viel Erfolg beim basteln, Rennie ^^ Und nimm doch den Gumpert Apollo von AIGE für neue PJ ^^












 
ernst, es war ja nicht die Rede davon, dass es langweilig ist :P
Sondern, ob noch was anderes hast XD

Ich zeig dann mal was ganz Besonderes ^^












 
@demon:
Ne..hab nix anderes. Weis ja nicht, was du in meinen letzten 7 Beiträgen gesehen hast.. oO

Gute Nacht!











 
iwas ausser "sehr schön" muss man hier ja mal schreiben :d






 
Schaku schau mal in dein Postfach :-[
Paar Testbilder mit dieser NY2.0 ENB, hatte leider nur die Orginal Autos zum testen D:
Finde die Settings aber nicht schlecht, hat seinen eigenen besonderen Look :)





 
So, war das nun nicht gemeint, ernst, nicht falsch verstehen ^^
War ja überwiegend der Ferrari zu sehen :P

Ich zeig nochmal den Ford XD












 
wieso neidisch fly?... bin ich nicht ...
für ein paar fotos hab ich mal in Hollywood angerufen ob se mir die karren mal schicken xD






 
So, war das nun nicht gemeint, ernst, nicht falsch verstehen ^^
War ja überwiegend der Ferrari zu sehen :P

Welchen Ferrari meinste? ^^

@Nyze: Was hatte Schak nochmal 3 Posts über deinem geschrieben? ..^^
Das war net ernst gemeint :P.

Achso: Vergessen zu erwähnen.
Finde die Nachtscreens mit den Wolken richtig klasse, Schak!
Echt hammer!! :hail:

Ich hau dann nur noch ein Schwung am Tag raus. Dann wirds net so langweilig.
Lord postet ja momentan auch nen paar Screens mit meinen Settings. Wolln ja nicht, dass es hier so eintönig wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh