Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Verdammt, sieht das gut aus
Moving Clouds mit custom texturen, und das ohne in der Timecyc rumspielen zu müssen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Das hier klasse stoff dabei ist, brauch ich ja net sagen oder
wie immer eins schöner als das andere :>
Dem will ich mal nicht nachsteh'n und was beitragen
Hatte gestern abend irgendwie voll bock 'n altes projekt auszugraben und da lächelte mich der rocco so an
Also fix die xenon zuende gemappt und 2-3 sachen gefixt und felgen ran
Merke dann aber, sieht irgendwie nicht sooo aus ingame wie gedacht mit den work felgen,
also...
..to the batcave !!!!
'n bissel die felgen kataloge durchgesehn und nomma ran ans virtuelle zeichenbrett >:
schmidt spaceline, aber kp ob ich die widerum lasse
Bin wieder etwas am testen von anderen ENB's dabei habe ich mich mal für Packet's AUIRB2U entschieden aber nach ca. 5-10 Minuten ingame crasht das game direkt. Woran könnte das liegen?