[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GTA New DimensionS: you will see the difference when you drive the bike again,is like a real sport bike.If you know what I mean :fresse2:

12884606394_1a014d21d7_b.jpg


12884283323_77e2209903_b.jpg


12884607854_d2989ed8cc_b.jpg


12884118635_1b650eed42_b.jpg


12884545424_104b69775d_b.jpg
 
Verdammt, sieht das gut aus :drool:
Moving Clouds mit custom texturen, und das ohne in der Timecyc rumspielen zu müssen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht zusammen!












 
Das hier klasse stoff dabei ist, brauch ich ja net sagen oder :o
wie immer eins schöner als das andere :>

Dem will ich mal nicht nachsteh'n und was beitragen
Hatte gestern abend irgendwie voll bock 'n altes projekt auszugraben und da lächelte mich der rocco so an :rolleyes:

Also fix die xenon zuende gemappt und 2-3 sachen gefixt und felgen ran




Merke dann aber, sieht irgendwie nicht sooo aus ingame wie gedacht mit den work felgen,
also...
..to the batcave !!!!


'n bissel die felgen kataloge durchgesehn und nomma ran ans virtuelle zeichenbrett >:
schmidt spaceline, aber kp ob ich die widerum lasse :fresse:





und jetzt 'n snickers.
 
Zuletzt bearbeitet:
wünsche eine gute nacht, mit weiteren werken des herrn lord ;)






 
so und von meiner seite , für heute den letzten schwung, geb jetzt schon mal an die frühschicht ab :d






*is nur sone idee mit den audi rs töpfen, aber vllt. bleib ich auch bei 4 knalltüten, aber wenn, dann wohl die vom rieger golf , ma gucken s:

und wenn ich lust und zeit hab, evtl. 'n je design seitenschweller oder so :coffee:
 
Bin wieder etwas am testen von anderen ENB's dabei habe ich mich mal für Packet's AUIRB2U entschieden aber nach ca. 5-10 Minuten ingame crasht das game direkt. Woran könnte das liegen?
 
Hui hui, wirkliche tolle Bilder!
Ich bin begeistert!

Und wünsche dann direkt mal ne gute Nacht!










 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh