[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nach 'ner langen Zeit, habe ich auch endlich mal wieder Zeit gefunden.. - schöne Bilder Leutz!


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine auch, LeKuno ;)

Und nun folgt wie gewohnt der Gn8-Schwung für heute.
Bis morgen :wink:













 
@GTA New D: Kein Thema is ja nich so schlimm ^^

Heiabubu Bilder :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
13070251735_be8d10fc3b_b.jpg


13070577444_93df8c2b9e_b.jpg


13070578164_3d53c1d6b3_b.jpg


13070373333_521366f752_b.jpg


13070374383_9730c69429_b.jpg


13070580454_8a5e4e07f9_b.jpg


13070256575_01a4ba345a_b.jpg


13070582104_a4f3b44f28_b.jpg


13070582864_eeabd58da8_b.jpg


13070583574_23f7e3fc4c_b.jpg


Crazy night :lol:
 
Schick schick Leute, aber das muss man echt nicht immer wieder sagen ^^

Von mir kommen direkt wieder gute Nacht Bilder ^^

















Mal schauen, ob es wem auffällt ^^ Außer die beiden, die es bereits wissen ;)







 
nein... nyze.. sowas geht und gibt's? Krass, jetzt weiß ich zwar immernoch nicht wie ich das mit dem Lied in meinem video machen soll - aber danke, ich werde das internet heute mittag neu entdecken :rolleyes:
 
vielleicht findest du ja bei deinen entdeckungen auch ein passendes forum für dein lied problem, denn hier weiß wohl keiner lösung :sick:









 
@demon: Mir ist's aufgefallen :P.
Aber ich weiß das ja schon ^^
@Schak: Dir geht es ja darum, dass dein Video mit deiner ausgesuchten Mukke bei Youtube läuft.
Du kannst mal versuchen, mit der Geschwindigkeit deiner Musik zu arbeiten. Dadurch soll es möglich sein, durch diese Youtube Content-Erkennung zu kommen.
Hab mal zwei Links für dich:
Klick1
Klick2

Vielleicht hast du ja damit etwas mehr Glück ;)
Edit: Ich sehe grad, dass Bugi etwas ähnliches geschrieben hat.












 
Zuletzt bearbeitet:
Schak ich weiß das man maximal 30 sek ein Copyright/GEMA geschützten Titel nutzen darf besser ist es aber immer Free to use Titel zu nutzen schau dir mal den YouTuber Music4montage an jeden Titel kannst du nutzen ohne Erlaubnisse
Bilder kommen später

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Schak ich weiß das man maximal 30 sek ein Copyright/GEMA geschützten Titel nutzen darf besser ist es aber immer Free to use Titel zu nutzen schau dir mal den YouTuber Music4montage an jeden Titel kannst du nutzen ohne Erlaubnisse
Bilder kommen später

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
Selbiges gilt auch für NoCopyrightSounds - YouTube

und das mit den 30 sekunden ist nur fürs monetarisieren wichtig, Lieder die der Gema gehören werden trotzdem gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeti/bugi: ich hab jetzt einfach mal 15 sek von dem lied mit schwarzem bild hochgeladen und bisher ist es hörbar, ich warte da jetzt noch bis morgen ab und wenn es bis dahin nicht geblockt ist, wird das denke ich passen was die gema angeht ;)

sorry für das ganze offtopic... und ich hab net mal alibi screens :d

aber sehr sehr geil was ihr hier posted! :popcorn:
 
@DimensionS fast das selbe Bild hängt bei mir im Zimmer :d

Von mir gibts Screens mit Settings die ich gerade teste :)







 
wuhuuuu........nur weil ich mir nicht jeden post haarklein durchlese brauchst nich so ein kinderspruch bringen.....ick helf hier nie wieder...so...so ein kindergarten









 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh