[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

17660224yf.jpg


17660225sp.jpg


17660228wi.jpg


17660229vz.jpg


17660230zj.jpg


17660231hu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir kommt zurzeit etwas selten was, liegt daran das ich wieder weniger lust auf gta habe









 
@Picnic danke :) dabei sind das nur test bilder :d

Will mal eben was fragen, habe paar von euch ja schon per Skype/PN gefragt aber nu frage ich auch mal hier :)
Habe bei einer bestimmten enb ganz komische franzen an Kanten. Sieht nicht wie ein problem vom AA aus da diese Kanten schon deutlich anders aussehen.
Habe gerade die neue enb von "TheMegaRang" gesehen und auf den Bildern sieht man teils die selben fehler, da frage ich mich woher die kommen.

Habe hier mal beispiele zusammen geschnitten:

 
Noch mehr Mustang ^^












 
Mein problem liegt angeblich am FXAA, muss ich später mal testen... erst mal screens :)







 





EDIT

Fräge :

Wärt ihr Interessiert en einer art "let´s play" für das convertieren von autos ? hatte die tage mal diese dumme idee ^^
 
Also ich hätte Interesse :banana:
Wenn du dabei hilfe brauchst sag bescheid, habe selber 1,5 Jahre Let's Played und werde im April wieder beginnen ;)
 
wird ja dann mehr ein Lets Convert :-D

ich baue/konverte halt so wie immer und erzähl aber dann auch wie da wo was geht und was wofür ist

somit kommen ja dann denk ich auch mal mehr autos ins Spiel (haha) und für die, die keine ahnung haben wäre das sicher ne geile sache......zumal es ja kaum deutsches tut`s gibt und wen dann immer nur für eine sache oder die sind scheisse

@Buggi

werd ich sicherlich tun
 
Zuletzt bearbeitet:
also das wär echt klasse lordi. dann kann ich mein zmod endlich mal verwenden :d
 
ja gut, dann is das ja schon fast beschlossene sache

dann fang ich die tage mal mit teil 1 an.

was ma alles so braucht und son bissel grundkentnisse
 
wird ja dann mehr ein Lets Convert :-D

ich baue/konverte halt so wie immer und erzähl aber dann auch wie da wo was geht und was wofür ist

somit kommen ja dann denk ich auch mal mehr autos ins Spiel (haha) und für die, die keine ahnung haben wäre das sicher ne geile sache......zumal es ja kaum deutsches tut`s gibt und wen dann immer nur für eine sache oder die sind scheisse

@Buggi

werd ich sicherlich tun

Wird geil Lord so kann ich mir ein paar moves von dir aneignen bin dafür bro :d

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
wird mehrere teile haben, denk ich mal

hab den ersten schon fertig ^^ hoffe das wirkt nicht alles alzusehr stümperhaft, hab sowas noch nie gemacht und auch übelst nervös und aufgeregt ^^

Hab mit ner kleinen Einleitung angefangen, so ganz normal wie ich das eigentlich immer machen, denk das wäre so am besten

EDIT :

ich lass es dann auch im 2ten teil mit dem versuch hochdeutsch zu sprechen ^^ das funktioniert immer nur ne zeitlang und das hört/fühlt sich für mich unmöglich an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht schlagen :fresse2:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh