[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Guayz tahtz sum awsum pickz u haz g0t tereh, schakuzer tahzt relly nyze i luv taht awosnemess 0f uR Lamgogrhni, bugy1925 thaz s0me n!ce bmw pickz u g0t tehre. Enn h0w l0nngz u fhinkz it w!ll tak3z t!ll i getz bannezd? U knewz enn sux et pllayz tittenzfall? becuz it sux very muczh?<br />
N0w iz my tuRn t0 sch0w u my dogge witz some Vip3r enginez W10Powaa nd 0f courz my merzedec bengerz :d

So sieht der Text von jeti bei mir aus XD


Und so deiner

<br />
ryl sick bulid m9, kep u yer wr0k !! =^.^=<br />
btut i hpe u dond get bnand from the [{420mlg]( fazeopticgamingofficialfedoratraderdoritosn0skopfegtz clan ;_;<br />
iph u gett bnad from de_rust2 rip in peace m7 #obeyyolohoes

So wird's bei mir angezeigt :p

Deswegen kauderwelsch


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dont feed the troll! :d :rofl:
 
XD

ich habs verstanden !! :d



4pzd5u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha das Bild enn ist der Hammer das nächste mal wenn ich ihn uploade wird das ein preview Bild

R0n3 n1ce pickz luv tehm s00 muCh

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Was hier los ist. Der Kinderchor ist unterwegs, mit der tollen Kindersprache XD

So, da mir die Sidepipe nicht richtig vom Stil her gefiel, hatte ich mehrere Versuche, die aber kein überzeugendes Ergebnis boten... Nuja, somit dann heut den Endtopf in die Karosserie gemoddet, damit das ganze auch näher am realen Vorbild ist ^^
Gefällt mir am besten bisher, muha XD
Custom ftw!












 
uber gut gelungen :) hoffe der demon340 oder du selbst kannst die handling dazu passend machen

aber fur eine richtige 'classic custom' fehlt da noch etwas... lalalala
 
hilfe, was ist denn mit fotki passiert? kann mir mal jmd verraten wie ich jetzt an die foren links komme um screens zu posten? :d
 
argh.. wird nicht leichter nein

wenn in der 'viewer' bisst, hasst du unten die ' views' ' likes' uzw
das zeigen mit dem ' hochladen' und dann der zwei teksticonen.. dort steht der link zum ... orig.jpg oder L / XL / XXL

so

0_14dd6a_25fb76e1_XXL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Demon340
So far, unfortunately no engine :( Every tested engine crashs the game with RC20 :(
Maybe later when I have found a solution.
 
so, dann wäre ja foti gestorben

sowas umständliches und blödes sit doch nciht den ihr ernst ?

0_109ec2_eca7f7c3_XXL.jpg
 

Anhänge

  • 0_109ec2_eca7f7c3_XXL.jpg
    0_109ec2_eca7f7c3_XXL.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Was hier los ist. Der Kinderchor ist unterwegs, mit der tollen Kindersprache XD

hallt die frese unt kom skyrim 1vs1 lowyolotitancodlamer

________________________
'n bissel alt die bude ,aber hatte mal aus lust noch mal handangelegt (aber keine finale dingens, nur testkarre)
v8 (scratch/blaupause) mixed mit garett turbolarder und custom saugrohr+ lufi (k&n filter texture is iwie buggy atm) :coolblue:





 
Zuletzt bearbeitet:
für alle die fotki yandex benutzen: Um an die links für die bilder im album zu kommen, einfach in euer aktuelles album wechseln, dann rechtzs neben eurem Albumnamen den 5ten text anklicken, wenn man die maus drüberhält zeigt feuerfuchs auch albumblabla/share an, da drauf klicken, dann zur seite wechseln wo eure aktuellen bilder sind und die markieren, danach unten aus dem blauen rahmen das mittlere feld BB-code die links auswählen und hier einfügen, großer vorteil bei mehreren pics alle anhaken und reinkopieren :d das wars - bei fragen fragen!!!
 
sau geil rone! danke für die anleitung, das macht das ja noch einfacher wie davor :d von wegen abload.de dregg :d











 
So, ein wenig Wiesmann. Jetzt auch mit Motor, sogar ein M Motor, wie beim Original ^^

Und btw - ABLOAD FTW!!!












 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh