[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x5qe5j.jpg


2ngtn29.jpg


1znq5ir.jpg


2nls7rr.jpg
 
Nachdem ich heute den ganzen Tag nur Probs mit meinen Missionen bei EFLC hatte, habe ich jetzt selbst mal das Carpack probiert was Bugi hier ein paar Seiten vorher geposted hat... Also entweder ist mein PC einfach scheiße, oder keine Ahnung... Ich habe aktuell mehr fps, absolut gar keine Texturprobs mehr und auch alle Missionen funktionieren wieder. Nachteil ist, dass die Autos jetzt großteils nicht sonderlich schön sind.
So weit so gut, also kam mir jetzt die Idee mal ne große newvehicles.img anzulegen - kennt sich da jmd von euch mit EFLC aus? Da gibts ja eben noch die TLAD und TBOGT unterordner... müßen da die images.txt und gta.dat auch angepasst werden oder verfährt man mit EFLC genau gleich wie mit dem normalen gtaIV? Und vorallem, weiß jemand wieviel extra cars mit EFLC möglich sind? Weil für "nur" 22 extra Cars mache ich mir die Arbeit dann doch nicht :d
 
It´s jeti Benz time ... XD
Mit meinem Felgen-Vorschlag ^^ hrr hrr












 
felgen sind net unbedingt mein geschmack für ne s-klasse, aber der 3te screen sieht extrem geil aus, demon :bigok:






 
Ach, mach doch für jeden seine Wunsch-Felgen dran XD
 
freut mich das dir das pack weitergeholfen hat schak :) habe da lange nicht mehr reingeschaut, ich denke es haben sich paar Autos verändert seit dem ich das pack zu letzt genutzt habe. Ist halt leider wirklich nicht das schönste pack aber es erfüllt seinen zweck :)

Darf ich meine Meinung zum Benz abgeben? Finde die Serien Version mit AMG felgen noch am besten und hätte die sehr gerne gehabt, gibts die noch irgendwo? :heul:
Wenn der Wagen jemals released werden sollte empfehle ich persönlich:
1. Version Standart AMG serie
2. Version Wald Felgen ohne Stern auf der Haube und etwas teifer gelegt. Wenns geht würde ich sogar Vorne das Chrom gegen diese Schwarzen Grille eintauschen.
quasi so: http://media.tuning.autobild.de/thu...e/images/2012/11/Mercedes-S-Klasse-von-SR.jpg
http://www.gtspirit.com/wp-content/uploads/2013/09/GTspirit-GSC-W222-1.jpg


Und ja von mir kommen zurzeit keine screens weil ich gerade keine lust an meiner ENB habe, macht mir zu viele Probleme im Moment -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, ist ja ne Wald Version, nur zurzeit weigere ich mich persönlich selber den wagen zu releasen weil ich an dem schon seit ende Februar angefangen hab und der so oft abgekackt ist das es mich wieder unsicher macht, AMG-Felgen hab ich da ist das geringste problem :d DEMON340 thank you bro! Bisschen am Setup gespielt ^^




 
^ also ich würde die benz gerne herum fahren, mit alle Felgen bisher gezeigt :) sieht super aus in egal welche version

und am Lord: jaaaaaaaaa!! :d

finde es toll zu sehen dass ihr die haters negiert und die autos auf gta4-mods.com hochladen

 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks Demon340! Nice to see the Daytona with your settings :)


Sodele, hab auch mal bisschen an den ENB Settings geschraubt ^^
Jetzt weiter an den Autos arbeiten XD












 
Zuletzt bearbeitet:
'n bissel text hier, aber 'n paar geile screens sind ja doch noch mit dabei :d


dann trag ich auch mal wieder was bei :coffee:





 
2tuorial, how to unlock the snoop dog camo in bf4

Her sume sick scrrens , it#s my firsd modle so bee jentle plss,
I hgope u like it.
comment, subribe and like my chnalle [xxdubst3pMinecraftLP]
ay also doo sub4sub, giveaway4giveaways, lp4lp & block4block 1! :)
sample text





s1k cillkam :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht echt klase Arbeit, Leute! Macht richtig Spaß, hier jeden Tag wieder und wieder reinzuschauen.
Ein besonderes Lob gehthier vorallem an die Autobauer! Bin echt begeistert. Nur leider habe ich momentan einfach keine Lust auf GTA 4.
Sonst wäre ich sicherlich schon mit einigen eurer Schmuckstücke probe gefahren.
Von mir gibts nur Resteverwertung, aber besser als nur Text.
Ich wünsch' euch was!

Edit: Und Enn: Einfach nur wieder saumäßig geil :haha:
Killcam :d













 
ohh mxxy fxxking cowness, enn! i subd your chan! and osum scrienz you did their!






 
Lol Enn die Killcam :lol::haha:
Bin da wohl nicht der einzige ohne lust auf GTA, haue dann auch mal die reste raus :)











 
@schak :lol:
ändert aber nichts and richtig klasse screens über mir q:
buggi muss ich aber mehr loben, den z4 haste ja mal richtig geil in szene gesetzt :bigok:

ma gucken ob ich noch 2-3 aus'm ärmel schütteln kann, wirklich großartig gta gedaddelt hatte ich auch net, wenn dann eher mal ne runde rising storm oder thief >:

*





 
Zuletzt bearbeitet:
Guayz tahtz sum awsum pickz u haz g0t tereh, schakuzer tahzt relly nyze i luv taht awosnemess 0f uR Lamgogrhni, bugy1925 thaz s0me n!ce bmw pickz u g0t tehre. Enn h0w l0nngz u fhinkz it w!ll tak3z t!ll i getz bannezd? U knewz enn sux et pllayz tittenzfall? becuz it sux very muczh?
N0w iz my tuRn t0 sch0w u my dogge witz some Vip3r enginez W10Powaa nd 0f courz my merzedec bengerz :d




 
ryl sick bulid m9, kep u yer wr0k !! =^.^=
btut i hpe u dond get bnand from the [{420mlg]( fazeopticgamingofficialfedoratraderdoritosn0skopfegtz clan ;_;
iph u gett bnad from de_rust2 rip in peace m7 #obeyyolohoes

___________
sum xbockz won footage





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh