Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Wollte mal fragen was ihr für Mods benutzt das bei euch alles so schön Glänzt und die Kanten alle gerade sind? Und die Linien alle nicht hackig aussehen? Bearbeitet ihr die Fotos später? Oder sind das alles Ingame aufnahmen?
@bugi: das hat was mit den "sun" befehlen (in editIV unter "other parameters") zu tun, musst da mal ein wenig rumspielen. aber bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher
Sind bei uns nur ingame aufnahmen
Allgemein das "Glänzen" z.b. kommt von den ENB's. Manche haben auch direkt Downsamlping oder FXAA mit in der ENB eingebaut die dafür sorgen das die Kanten nicht so stören.
Anonsten stehen aber auch auf Seite 1 Möglichkeiten zum Kantenglätten
Ne der wird mit Luft angetrieben xD :P Dazu muss man die ganze Nachtlang in einen Ballon pusten den man am Morgen dann am Heck anbringen tut und wenn man beschleunigen will einfach loslässt (Ironie Off) Klar Benzin! Macht bei den Preisen auch kein Unterschied mehr.
Ne, bugi, der Alex hat mich nett gefragt für die Felgen, und war mal so nett das ich nicht ständig angeschrieben werde wann der Wagen von mir Released wird, vorallem von der qualy her ist mein Rip besser. :P
@Schak nein das sind zwei Verschiedene Modelle die Released wurden, es gibt noch ein 3tes wo ich paar amg-teile geschnappt hatte, er hat das modell von Gamemodels.ru mit weniger Polys, meins ist das mit den meisten, ich glaube sogar der von Alex, hat kein Interior. Keine Sorge also ^^