[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13909598618_e87e30ce10_b.jpg


13909592320_11c9f38f2d_b.jpg


14093086212_254c7b6dc5_b.jpg


14073096616_d888a94d6a_b.jpg


13909593940_c7a86fe20d_b.jpg
 
Neues Projekt gestartet ... ^^












 
Meine letzten Bilder zur "Bugi Style 2" :)







 
Wollte mal fragen was ihr für Mods benutzt das bei euch alles so schön Glänzt und die Kanten alle gerade sind? Und die Linien alle nicht hackig aussehen? Bearbeitet ihr die Fotos später? Oder sind das alles Ingame aufnahmen?

@bugi: das hat was mit den "sun" befehlen (in editIV unter "other parameters") zu tun, musst da mal ein wenig rumspielen. aber bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher







wollte fragen wo ich deine Minimap iher bekomme? Also dieses Quadratische?
 
Sind bei uns nur ingame aufnahmen ;)
Allgemein das "Glänzen" z.b. kommt von den ENB's. Manche haben auch direkt Downsamlping oder FXAA mit in der ENB eingebaut die dafür sorgen das die Kanten nicht so stören.
Anonsten stehen aber auch auf Seite 1 Möglichkeiten zum Kantenglätten ;)

Zur Minimap keine ahnung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Yacht drivable



Kann man bei yandex bei der Bilderauswahl für den Code die Reihenfolöge so ändern, daß das neueste Bild auf der ersten Seite erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze nur das Texturen Paket von Lord, was es auf der ersten Seite gibt. Sofern die Links noch on sind.










 
Leicht offtopic aber dennoch ein "SKREENSHOT" Mein Wagen wird langsam auch alt, geht auf die 330.000 zu xD

972eb878a86811e29a9d22000a1f979c_7.jpg


Demon siehst du wie gesagt der CLK wird der BuRner

RoOOOoobäääääärT (woher kam das nun wieder xD)
 
Nochmal die Frage, ob man auf yandex auf der Code-Seite die Bilder so anzeigen lassen kann, daß das neuste auf der ersten Seite steht?









 
bezin hoffe ich doch?, ansonsten pfff :)

Ne der wird mit Luft angetrieben xD :P Dazu muss man die ganze Nachtlang in einen Ballon pusten den man am Morgen dann am Heck anbringen tut und wenn man beschleunigen will einfach loslässt :d (Ironie Off) Klar Benzin! Macht bei den Preisen auch kein Unterschied mehr.




 
@picnic

du klicken im ordner auf

"Редактировать" << steht direkt hinter dem Ordner Name

da wählst du dann bei "Сортировать альбом по" das vorletzte aus

Fertig :-)
 
wurde da schon wieder eine idee geklaut? :P

130189-1e771-78292484-h700-ua89e7.jpg
 
kann sein.. muss aber net, wenns der ist, den es schonmal als "vip" rip gab.. der is grottenhässlich von der quali :d






 
Ne, bugi, der Alex hat mich nett gefragt für die Felgen, und war mal so nett das ich nicht ständig angeschrieben werde wann der Wagen von mir Released wird, vorallem von der qualy her ist mein Rip besser. :P

@Schak nein das sind zwei Verschiedene Modelle die Released wurden, es gibt noch ein 3tes wo ich paar amg-teile geschnappt hatte, er hat das modell von Gamemodels.ru mit weniger Polys, meins ist das mit den meisten, ich glaube sogar der von Alex, hat kein Interior. :d Keine Sorge also ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh