[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ach das deiner? dann will ich nix über die quali gesagt haben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, dissen wir mal alle eine Runde den jeti XD
Muha!

So, CLK jetzt mit Motor aus´m Zonda ^^ Aber hey - AMG ist AMG XD Und wo kommt´s her - aus DEUTSCHLAND! XD
Viel Nerven und Zeit gekostet das Ding da rein zukriegen, inkl Selbstbau-Sachen ^^ Aber hat sich gelohnt will ich mal meinen :)












 
13920220910_2544d8ac18_b.jpg


13920226928_7bb82be368_b.jpg


13920184167_74070ef61a_b.jpg


14103752712_64689b8af3_b.jpg


14083703206_1a54b5da19_b.jpg


14126910803_1498336bb5_b.jpg


13920217800_bd5e3ac77c_b.jpg
 
Leicht offtopic aber dennoch ein "SKREENSHOT" Mein Wagen wird langsam auch alt, geht auf die 330.000 zu xD
is schon ma ne amtliche hausnummer q:
hoffe der gute wird noch ne ganze weile machen !

hab aber auch ne gute zahl vor kurzem auf die waagen bekommen #yolo420n0skope :rolleyes:



Wie dem auch sei, btt.
Sehr geile screens wieder dabei, eins besser als das andere
So und heut ma nichts der berühmten resterampe :coffee:

S4 Dietrich concepts s-design.. das war's dann aber auch : D




 
Zuletzt bearbeitet:
Hay.. findet ihr die Sonne zu Groß? :d Hab zwei Fragen... Wie bekomme ich die Sonne kleiner ohne die Timecyc zu verändern? und zweitens.. wie bekomme ich den Rays effect in die ENB?:/ Hab schon die Effect datei von Buzz Rays sind auch aktiviert und enbseries bloom auch... Hilfe!^^



 
Zuletzt bearbeitet:
SunIntensity=(0..10) intensity of the sun. at higher values sun is brighter, so bigger part of the sky around it is more ablazed with light.

könnt evtl helfen
 
Danke Bugi und Niggbert einfach in der enbseries bisschen SunIntensity runtergedreht... hat noch einer, eine Idee für das Rays effect?



 
@Rone: Muss nicht umbediengt von Buzz sein:) Hauptsache der Rays effect ;) (Buzz ist nur die ENB die mir zuerst eingefallen ist, die Rays hat)
 
Weiß einer von euch wie ich den ESL Mod für die Sirenen der Polizei Autos installieren? Da meine Enb aber die visual settings verändert ,weiß ich nicht wie ich das machen kann :/
 
öhm ich bin mal so frei ^^

*blödbot ein*

ELS datein in gta kopieren fertig ?

*blödbot aus*

alles ich versteh dein problem nicht wirklich ?

da is doch nix weiter bei auuser die paar dateien die man kopieren muss
 
wie lord schon gesagt hat: probieren! wenn du dir nicht sicher bist, machste n backup, anders klappt das beim gta modding eh nicht. und jedes mal hier für die einfachsten dingen nachfragen ist halt auch so ne sache....

ach man, eigentlich wollte ich doch gar nicht mehr antworten :eek:
 
is der schon vergleichbar von der quali mit lords karren? :p






 
wie schon gesagt, fehlen nur noch die fb games.. oh züge und diamanten :love:

ändert aber nichts an geile screens, vor allem der dodge !
und damit geb ich auch zu gleich an die erlauchte frühschicht ab :coffee:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz,

habe bei Steam gestern GTAIV geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob die hier genannten Mods damit funktionieren und wo/womit man am besten anfängt?


Gruss
tec
 
Hallo Leutz,

habe bei Steam gestern GTAIV geschenkt bekommen und wollte mal fragen ob die hier genannten Mods damit funktionieren und wo/womit man am besten anfängt?


Gruss
tec
Ein Blick auf Seite 1 sollte alle fragen beantworten ;)
 
Also einlesen auf Seite1 ist ein muß! Aaaaaber, ich habe Seite 1 seit den Fixes von dax1 für EFLC nicht mehr aktualisiert, weswegen dort noch strikt davon abgeraten wird mit der Steamversion bzw EFLC bzw Patch 7 zu modden. Aktuell benutze ich ja selbst EFLC und habe keine Probleme damit.
@tecfreak: am besten ist, du legst direkt mal nen komplett Backup vom aktuellen gtaIV verzeichniss an (beim modden geht immer(!!) was schief, deswegen ist ein cleanes backup wichtig). Dann solltest du dein Game modbar machen (das moddingpaket von Seite 1 ist da leider keine Hilfe, da es nur für patch 4 ist). Am besten wäre es wenn du mal bei gta4-mods.com nach "buzz" oder eben "dax1" suchst, die ENBs von denen sind super und auch für den neuesten patch und wenn mich nicht alles täuscht sind da teilweise auch die Dateien zum modbar machen dabei (zB scripthook/xliveless). Wenn dein gta dann mit ENB läuft kannste auch mit Carmods und Texturen anfangen. Alternativ kannst du natürlich auch wie auf Seite1 beschrieben dein Spiel downgraden, dann hilft dir Seite1 auch automatisch bei den meisten fragen - das musst aber du wissen, was du willst ;)
 
Ich pers. nutze ja von Anfang an die Steam-Version, erst auch 1.0.7.0 und dann seit August letzten Jahres erfolgreich ein Downgrade auf 1.0.4.0
Wenn du die Variante wählst - ist eigtl recht einfach und geht fix mit dem Downgrade. Also, wenn du Fragen zur Steam-Version hast mit Downgrad usw, dann kannst du dich gern an mich wenden. Ich glaub ich bin mit der einzige, der die Steam-Version nutzt ^^ Hab ich jedenfalls das Gefühl XD
 
nope demon bist nicht der einzige, zocke auch mit Steam Downgrade ;)

Mal so nebenbei gefragt... woher kommen diese Artefakte auf den autos? Sind nicht immer sichtbar, lassen die Autos aber Dreckig wirken wenn sie mal da sind :/
Aber ansonsten wird die neue enb langsam :d



 
@schak,

du weißt ja bestimmt am besten bescheid...welche Einschränkung haben die 1.0.7.0er von buzz bzw dax1 bezüglich effecte. Die haben doch godrays? Geht da z.B. sweetfx oder EPM?
 
also sweetfx geht und epm soweit ich weiß auch - ich bin aber bisher mit sweetfx und win8.1 gescheitert, habs aber auch nicht nochmal probiert.
Effekte... joa gute frage... das einzige was nicht geht ist der Mond in der Nacht.. aber sonst wüßte ich nicht, was nicht geht. gibt aber sicher noch die ein oder andere Kleinigkeit die mir bisher nicht aufgefallen ist. bin aber momentan super zufrieden mit meinem EFLC + meiner v3.0 (in die ich die godrays von buzz eingebaut habe).


achja: |_||\|$3R 3|\||\| |3|\||_|7z7 4|_|(|-| |)13 $734|\/| \/3R$1o|\| (wer das entziffert kriegt n k3k$ :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bugi
Soweit ich das weiß, sind das SKY und SHADOW Einstellungen inner enbseries.ini - verschiedene Filter, z.B. DetailedShadows und SkyLighting können das bewirken. So war´s bei mir jedenfalls mal, hab die Sachen verringert, dann war´s weg.

Da wir grad bei Modding sind - kann man irgendwie die scheiß Logo-Screens zum Start weg lassen?? Durch die ganzen Auto-Tests nervt das tierisch, dass sich das dadurch in die Länge zieht... ^^
Bei verschiedenen Spielen geht das ja, dass man direkt im Hauptmenü landet.


Und mal noch paar Bilder, mal 2 mehr, weil ich mich nicht entscheiden konnte XD
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh