[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tu es d3m0n, los, tu es :d






 
"Tu es ... tu es ... tu es" - Na, wer kennt´s XD
Und ja, ich tu es ^^
 
gut dann gibt's von mir guten tag screens

evtl. mache ich mal wieder aktuellere, wenn der pc wieder aufgebaut ist.
Wobei.. bei diesem tollen wetter vieleicht doch erst im winter oder so :rolleyes:







 
Neues Projekt, heut gestartet ^^
Hat aber leider noch viele Sachen, die ausgebessert werden müssen...
Und ne Bremsanlage vergessen XD












 
Danke dir Ernest

Erklärung für die Jüngeren







 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder was von mir.

4 von vielen skins die Rennie für den Plymouth gemacht hat.

"Ever saw wood going 120 mph?"
hxkhlJ9.jpg


"A shiny armour never saw the battlefield"
b9DjBcA.jpg


"Racing stripes-Enhancing the coolness of cars since ever"
MqR2miL.jpg


"Houston we have lift-off"
0q0Hq7j.jpg


Thanks Rennie.
Car will be released soon.
 
Ich muss ja echt sagen: EXTREM geil was hier aus dem thread wurde. wenn ich noch dran denke wie wir uns erst in den gtaIV sammelthread gezeckt habe, den mit ENB und modding zu gespammt haben und dann hier her geflüchtet sind um die armen "normalos", die nicht modden, in frieden zu lassen... und jetzt? 800 seitenn später haben wir eigentlich alles hier was fürs gtamodding braucht :d selbst personen aus russland oder brasilien posten hier als screens! dazu kommen die ENB Modder, Carmodder, Texturmodder, Paintjobmodder, es werden Handling Dateien erstellt, Carmods gerendert.. einfach geil :bigok: Einzig Crosire, der coding gott fehlt, dann würden wir hier so ca jedes gtaIV forum in den sack stecken :d

Macht weiter so!!! :popcorn:


das musste ich jetzt einfach mal los werden :p
 
Der gute alte fred, gott da werden erinnerungen wach, was für selbstsüchtige ahnungslose idioten wir doch sind und den urlaub andere leute verschwenden weil wir nichts erklären können und viiiiiel lieber screens posten, jemand nen rockstar developer skin für gta haben will um die zu killen weil gta 4 foll doff ist etc. :rolleyes:

Stimme aber schak zu, ist schon beeindruckend was sich in der zeit so getan hat !
 
hupps... armes enn... da red ich von russen und brasilianer und vergesse die amis :d
 
SCHAK

mein sys:
i7 2600k @3.8
gtx570 phantom
8gb corsair
win7 64bit

:fresse2:

.................................

OK, dann weiter







 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir auf, dass die screens aus dem alten fred so aussehn wie heute die screens bei manch angepriesene "realistic looking realy real photoreal fps friendly boost double xp premium patch88 enb" :-[

__________________
'n paar noch , dann is der steam ordner endlich leer, gott kann da was zusammen kommen :rolleyes:



 
Zuletzt bearbeitet:
:) hoffe die wagen in letzter Zeit kommen mal auf uns zu, ihr arbeitet da wirklich am Kunst auf vier rädern

vielleicht kann einer mir bitte erklären warum zB in PF's screens die Scheinwerfer realistisch hell sind

und bei mir immer zu dunkel? Ist das irgendwo im enbseries.ini oder... hab das immer in meine set, ungeachtet der timecycle?
0_155a41_c565c68f_XXL.jpg
 
*gehässiger-modus-an*
MUHAHAHAHA
*gehässiger-modus-aus*












 
brav demon, brav!!!! :d







 
bin dann auch mahl wieder unter euch :d

also mahl Leute eure Bilder werden mehr und mehr zu Kunstwerken weiter so
und ein Herzliches Willkommen an alle neuen die in letzter Zeit zu uns gestossen sind ;)



so dann mahl kleines UPDATE *



d48qu.jpg


wv1j4w.jpg


2w7l1f9.jpg


k3m7vq.jpg


sbofsy.jpg


2m4ov9s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh