[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mega: was fällt dir auf wenn du unsere screens mit deinen vergleichst? und ich meine nicht das optische :d







 
darf ich? :wink:
Ich denke er meint die größte der Bilder ;)

btw. :fp
 
Da hat jemand die Richtlinien zum posten nicht gelesen *hust*
:coffee:
 
da gibts richtlinien? wußte ich selbst net - dachte so aus etiquette gründen max 1280, aber als regel? ka :d
 
psssst! Ja, das sind Richtlinien XD

Ach, sind wir inzwischen bei 1280 angekommen?? XD Ich wurde noch drauf hingewiesen in 1024 zu posten XD
 
Nicht in diesem Ton, Fräulein Ich-lecke-Mr.-Obama-das-Arschloch-aus
Aber glaub mir - da kannst du noch soviel lecken - das bleibt braun ;)
 
Nicht wirklich ^^
 
Na ihr seid ja mal wieder nett zueinander. :d
Die R8-Shots sind AWESOME, ennte!

Wünsch euch was.













 
Ach, der enn und ich, wir haben uns schon sehr lieb.
 
Ist es machbar, dass jemand ne 670.000 Poly Karre in GTA konvertiert? Oder ist das zu riesig?

077bb2575223.jpg

Ferrari Laferrari F70 Free 3D model :: MediaPlanet
 
da muss wohl der meister lord persönlich ran.. dumm nur das ihm die karre nicht gefällt :d:d
 
Ich würd mich dran versuchen :P
Man kann ja auch die Polys verringern, von unwichtigen Sachen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh