[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab mir damals die Collectors Edition für 119€ gekauft, aber jetzt wo es für den PC kommt wird es nochmal gekauft :d

Edit:

Ich muss mir noch zwei 1440p Monitor kaufen :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute meine PS3 verkauft und eine PS4 bestellt [emoji1] jetzt erstmal Watch Dogs spielen, dann The Last of Us und dann wieder GTA [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Deine schei* Ref-Links kannst du stecken lassen! *gemeldet*

wie sich alle jetzt die hosen feucht machen wegen gta 5 für pc.. gott is das peinlich, ist noch nicht mal draußen für die plattform und jetzt schon overhyped ohne ende, weil best gayme ewarr goty every year 1!111!!! :rolleyes:

Da kommt der kleine Hater enn wieder aus seinem Busch gekrochen ;)

Also ich mach mir nicht die Hose wegen einem Spiel feucht :P Dafür gibt es weiblichere Gründe ;)
Freu mich aber dennoch wegen modden etc. auf das Game für´n PC :)

aha und wo hab ich "gehatet" ? .. lol :rolleyes:
tut mir ja leid wenn ich da ein evtl.fangirlnerv getroffen habe , dass du dich gleich durch jedes wort angesprochen fühlst ._.

Nö, nicht wirklich :P
War nur der Erste, der seinen Senf dazu ablassen wollte ^^

Nene, keine Angst ^^

Ey! Du unterstellst mir ein falsches Zitat, tze XD
So kommen wieder Gerüchte auf...

Aber btw ...

ich kenn kein spiel wo physx auch nur annährend so realistisch aussah, dass ich ohne nicht hätte spielen können. cool isses natürlich bei borderlands 2 z.b. aber es geht auch locker ohne.

man sollte sich vorrangig um texturen und anti aliasing kümmern und dessen performance bevor man solche spielerreichen reinbaut find cih

Das ist nunmal ein muss!

sei mal nicht so fies zu dem armen thread hier, scrush :d

da muß "ich" doch glatt den zeigefinger erheben :asthanos:

Leute, es gibt mehr neue Tiere im Spiel! Wie diese Katze im Trailer. Oder gab es die schon in der Last-Gen-Fassung? Wasser-, Beleuchtungs- und Schatteneffekte sind der Hammer im Trailer. Auf dem PC wohl noch ´ne Stuffe besser und realistischer. Mal sehen, ob die Hardware-Anforderungen ähnlich WatchDogs sein werden. Ich denke eher etwas niedriger.

http://i61.fastpic.ru/big/
2014/0610/76/16ad4e1c74c1d85cdbcdf5965eb61776.jpg
http://i61.fastpic.ru/big/
2014/0610/ce/8742d6cab3677d92a91e5177fd3866ce.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mehr Verkehr, wie die das wohl meinen? Hat Trevor mehrere Bekanntschaften? :shot:

also ich kauf es auf jeden Fall ;)

naja, wird ja auch mal zeit das gta v für pc released wird :p

geiler stuff hier im thread :d

edit: btw. hat eig. jemand die battlefield hardline beta gezockt?,
ich darf anscheinend ned weil ich keine e-mail erhalten habe :/

gn8-pics

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie groß das Spiel vom Speicherplatz her ist

weniger zicken mehr bilder :) ^^

und schak ick find deine bilder nich mehr so schön wie früher aber naja muss dir ja gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wohl eher wer jetzt BF Hardline kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber doch nicht bei GTA. Ist doch schon Standard das es für PC später kommt.

@Fenrul, warum? ich habe GTA5 noch nie gespielt und noch nie wirklich "Lets Plays" geschaut. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass eine Grafisch überarbeitete Version erscheint.

einfach nur geil, das wird mit sicherheit gekauft...

denn, sowas sollte man schon in geiler grafik genießen, und nich auf ner konsole....... *schnell weg*

habs auf der ps3 gehabt, ne paar missionen gespielt, und mich mehrmals übergeben, widerlich dieses garnicht antialiasing...

liegt evtl daran das ich keine autos mehr aus 4-6 winkeln screene? ansonsten is das meine v3 ;)

@iceman: hab mich auch angemeldet und bisher keine mail bekommen. das läuft aber wie bei der CTE von bf4, die lassen erstmal nen schwung leute rein, testen obs läuft, dann kommt im laufe der woche der nächste, größere, schwung an leuten dazu. heißt wenn du dich angemeldet hast sollte es eigentlich im laufe der woche funktionieren. Aber mal so ganz unter uns, was man bisher davon sieht ist nicht nur n witz, sondern ein gaaaaaaaaanz schlechter witz :d das spiel wird immer noobfreundlicher (selbst reviven zB), wenn das so weitergeht wird bf6 nen film wo man gar nix mehr selbst machen muß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh