[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kaufen werde ich es so oder so. Nur wenn es ne Special Edition etc. gibt dann würde ich darauf warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde noch bis nächsten Monat warten und dann bestelle ich es mir auch vor. Sonst steigen die Preise wieder :d
 
Mach mal fertig pls :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, wäre echt geil wenn es noch dieses jahr rauskommen würde... :fresse2:






 
Herbst Leute! 😊
 
Danke Leute eure sind auch wie immer sehr schön ,genau wie der rest von euch ;)




ehkp37.jpg


119tm52.jpg


1zz5klu.jpg


339imx2.jpg


282kehs.jpg


1zvv21k.jpg


2d11ikx.jpg


b6y5aq.jpg
 
Teaser ...
(danach hat sich GTA verabschiedet -.-)


 
Hi zusammen ^^
ich möchte mal wieder mein GTA auspacken, wollte daher mal fragen was es so neues an ENB und Texturen gibt?
Hab nur am Rande mal mitbekommen das einige auf Patch 1.0.7.0 umgestiegen sind.
 
ja da schau an :d wer da aus seinem lock gekrochen kommt - an ENBs gibts von uns hier glaube ich nicht wirklich was neues (ein neuer icenhancer kommt aber bald). was es aber gibt sind patches von "dax1" (kannst mal bei gta4-mods schauen) mit welchen fast alle effekte der enb auch mit patch 7 funktionieren, deswegen spiele ich gerade das erste mal in meinem leben den gay toni :d






 
Zuletzt bearbeitet:
jeti hat meine E-Klasse vergewaltigt... Steinigt ihn! XD


So, jetzt hat´s mit screenen geklappt, diesmal hat GTA nicht "fick dich" zu mir gesagt.
Und damit gute Nacht!












 
^ ouch, das sieht wieder super aus!

... wird leider keine screens mehr posten bis 14er juli. Erstmal Urlaub verbringen im Annecy und Morvan (FR) :)
 
danke der herr rone ;) aber is das von mir alles recht mager wenn ich mir da eures anschaue :d

egal, paar hab ich noch :p





 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh